borstl
@Roter Oktober: Mensch Andreas, einmal abgesehen von der Supertour macht dein neuer Auspuff richtig was her! Glückwunsch auch die Rote!
Ja wieso denn nicht, das sind die Tage wo man absolut freie Bahn hat. Sogar die Rennleitung bleibt an solchen Tagen mit dem Moas zu HuussHey -ist das jetzt wahr ? bist du heute von Bremen bis zum Köterberg gefahren ?? Rehspäckt-Rehspäckt !!!!
Dankee Uli und Grüsse an Sandy war ein feiner Tag. Ich sach nur Pilot Road 3 by Michelin ist dat Klebegummi schlechthin@Roter Oktober: Mensch Andreas, einmal abgesehen von der Supertour macht dein neuer Auspuff richtig was her! Glückwunsch auch die Rote!
Hör mir mit meinem Navi auf, ich versuch schon seit ner Ewigkeit die Karte für Mapsource auf meinem neuem PC frei zu schaltenso ein Navi hat ich auch mal
aber mal Spass beiseite:
wie gut das wir den gestrigen Tag genutzt haben
Ja, ja, Julianchen und die Schoki da muss man schon viel Sport als Gegenpol leisten@ Tomka.CH:
Jetzt weiß ich wozu die GSen immer so große Koffer dran haben.....
.... für die Hasen , äh die Lindt Osterhasen wie gut, daß ich da nicht war, da hätte ich ja einen Motoradanhänger gebraucht!
Um beim Thema zu bleiben, "muß" ich ja jetzt auch Bilder von Heute einstellen,
mach mal wieder das Kontrastprogramm zum Moppedfahren
Heute auf Skitour im Pulver:...
Der Steilhang von oben
Grüße!
Na, da muss ich das nächste Mal doch mal mit der GS runterkommen......
.....
Was machst du denn dauernd das WBL unsicher Dann liegt diese Saison ja wohl mal ein Treffen drin
Ja, ja, Julianchen und die Schoki da muss man schon viel Sport als Gegenpol leisten
Na, da muss ich das nächste Mal doch mal mit der GS runterkommen
Was machst du denn dauernd das WBL unsicher Dann liegt diese Saison ja wohl mal ein Treffen drin
Jo, geht klar, und wenn die Tage mal trübe sind, kommste mit der X-Country[/COLOR]
Angie, bin fast immer im WBL, ist quasi meine Hausstrecke, die Torfstecher - Routen hier bei uns sind mir einfach zu gerade Daher ist ein Treffen leicht möglich. Am liebsten wenn die TAge wieder länger sind
Sind doch nur 550km eine Standardtour, hab ich auch schon alleine gemacht, und wir auch schon zusammen - das kann man an einem Tag bequem rocken . Ich hab aber auch schon gedacht, der Andreas wohnt da unten. Wenigstens Zeitwohnsitz. Aber was er nu ausgerechnet aufm Köterberg machen wollte, einmal im Jahr gucken ob er noch da ist vielleichtHey -ist das jetzt wahr ? bist du heute von Bremen bis zum Köterberg gefahren ?? Rehspäckt-Rehspäckt !!!!
Gebongt!die bilder der herren der schöpfung hätte ich ja gerade eben mal noch so weggesteckt
..................
fahr halt einfach ein paar schwünge für mich mit.
egal ob pulver firn oder auch harsch...
merci!Gebongt!
Bei der nächsten Tour bist Du in Gedanken dabei und bekommst bei der Abfahrt die erste Spur
@Roter Oktober
Du machst echt Kilometer! Für so kleine "Um-die-Häuser-Touren" setzt Du Dich erst garnicht in den Sattel Aber dafür hast Du ja Deine 650er XC!
Yep gerne, muß unbedingt den Hänger ausprobierenJo, geht klar, und wenn die Tage mal trübe sind, kommste mit der X-Country
Als Ruhrpottler solltest Du die Kurzformen beherrschen komma bei mich bei, dann zeich ich dir dat mal jenauDu meinst Anhänger ??
Doch dat tut er, abba die Stollen will ich im Busch kurz machen und nicht auf der ChausseeIch sach ja soweit fahren tut er nich auf dem Stoppelhopser