Dutchgit
GS ohne windschild ?heute bei Haindlfing:
Darf die so auf der strasse ?
GS ohne windschild ?heute bei Haindlfing:
Na, wenn der nette Herr schon wieder den "ohrenbetäubenden Lärm" des Boxers abkann, geht's ja schon wieder besserHeute ne kleine Hegaurunde mit diesem netten Herrn....
Gruß,
Mike !!!
nö, der Kater spritzt nur bischen Duft auf die Kiste, damit die andern Kater der Gegend auch wissen, wo sie draufspritzen müssenbei dem Wetterchen muss man doch fahren....
schwarze Katze unter G/S bringt Glück, oder wie heisst die alte chinesische Weisheit?
nö, der Kater spritzt nur bischen Duft auf die Kiste, damit die andern Kater der Gegend auch wissen, wo sie draufspritzen müssen
bringt das Glück?? hastn Foto von Linus? sonst sagen sie wieder wir labern nurMarkus ich könnte den grossen Dingo schicken der kann das ....
nö, der Kater spritzt nur bischen Duft auf die Kiste, damit die andern Kater der Gegend auch wissen, wo sie draufspritzen müssen
Pfuiiiii Sodom und GonorrhoeNix Kater,Der hat besseres zu tun die Schwarze ist seine Schwester
so ein Navi hat ich auch malSind zwar von gestern und leider nur mim Handy aufgenommen, aber ich hatte meinen Foto nicht dabei, weil ich nur schnell in München was erledigen wollte...naja sind dann doch 300 sehr spassige km geworden, einfach immer der Nase nach
lg Ben