Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin! So ein Schild kenne ich. Gesehen in Düsseldorf dieses Jahr. Grüße
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
PXL_20221129_124840754.jpg

Am 7.11.2022 habe ich diese Batterie beim Batteriefachhändler im Nachbarort (ich kaufe gerne bei örtlichen Geschäften) bestellt. Heute nach 22 Tagen habe ich sie endlich abholen können. Wahnsinn...:ohnmacht:
Gut, es hat auch nicht pressiert. Daher sehe ich es ziemlich entspannt.

Jetzt fehlt nur noch halbwegs Mopedwetter. Da das aber nicht in Sicht ist, hängt sie erstmal im Keller am Ladegerät. Viel lieber wäre es mir gewesen, die Batterie im Motorrad während einer schönen Tour zu laden. Ich hoffe auf nächste Woche, da feiere ich paar Überstunden ab. :schrei: Hätte auch mal wieder richtig viel Lust, die Dicke zu bewegen. :rocker:

Gruß
Jochen

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Diese Woche ist Beton Recycling angesagt.
Und ich darf,wieder Lader fahren :coo8ol: :coo8ol:.
Vorher , grober Beton Abfall.
20221128_143925.jpg

Dann kommt der Beton Abfall in den "Brecher" und wird geschrettert.
20221128_144230.jpg

Anschließend, gesiebt.
20221128_144307.jpg

Und das Endprodukt ist, Sand...
20221128_143754.jpg

....und Kies
20221128_144002.jpg

Gefüttert, wird der "Brecher" mit einem Hitachi Bagger.
20221128_101735.jpg

Gestern, hatte ich noch ein "Spielzeug " von Volvo unterm Ar...

20221129_120917.jpg

Heute, kam dann der Hitachi Lader...
Ein Höllengerät.
20221129_121009.jpg

Mit diesem Lader, fahre ich das Recycelte Material vom Sieb weg und "häufe" es auf.
20221129_122940.jpg

Das Recycling Material , wird dann wieder im Tief-Kanalbau verwendet.

Mügge , der morgen wieder Lader fährt. Aber ,nun beim Nachbarn einen Beistellherd, Wamsler, auf die Garage hievt.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Diese Woche ist Beton Recycling angesagt.
Und ich darf,wieder Lader fahren :coo8ol: :coo8ol:.
Vorher , grober Beton Abfall.
Anhang anzeigen 541270

Dann kommt der Beton Abfall in den "Brecher" und wird geschrettert.
Anhang anzeigen 541271
Anschließend, gesiebt.
Anhang anzeigen 541273

Und das Endprodukt ist, Sand...
Anhang anzeigen 541274

....und Kies
Anhang anzeigen 541275

Gefüttert, wird der "Brecher" mit einem Hitachi Bagger.
Anhang anzeigen 541276

Gestern, hatte ich noch ein "Spielzeug " von Volvo unterm Ar...

Anhang anzeigen 541277

Heute, kam dann der Hitachi Lader...
Ein Höllengerät.
Anhang anzeigen 541278
Mit diesem Lader, fahre ich das Recycelte Material vom Sieb weg und "häufe" es auf.
Anhang anzeigen 541279

Das Recycling Material , wird dann wieder im Tief-Kanalbau verwendet.

Mügge , der morgen wieder Lader fährt. Aber ,nun beim Nachbarn einen Beistellherd, Wamsler, auf die Garage hievt.
Einen "Beistellherd" stellt man doch " bei die Garage", und nicht oben drauf :facepalm: :jubel:.

Uli

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben