@elch, manche haben das Warten schon lange aufgegeben und fahren lieber. Shice doch drauf sagt man
Nach insgesamt etwa 500 ziemlich Arschkalten Kilometern hab ich's gerade noch so geschafft die wenigen gemachten Fotos zu bearbeiten, gleich schaltet mein Gehirn ab und das war's dann.
Kurzfassung der Story: GS-Nord-Wintergrillen in Garbsen, Mo kommt zu mir, wir fahren von hier nach Garbsen, Grillen, ich liefer Mo zuhause ab und fahre dann selbst eben wieder nach Hause. Macht für jeden von uns roundabout 800km, wobei ich mehr Bahn gefahren bin weil bei 0°C und Schneeregen im dunkeln... sollte man am besten gar nicht fahren
Samstag war's Wetter ja durchwachsen, aber heute war genial, schön durch's WBL runter, Trendelburg guten Tag sagen (kennt man ja die Ecke) und dann rüber und so.
Kurz vor zuhause noch an nem überschlagenen Auto im Straßengraben vorbeigekommen, zum Glück habe ich das Blitzeis bereits einen Kilometer vorher an der Autobahnabfahrt durch schlingerndes Hinterrad erkannt und bin geschlichen. Es waren schon drei PKW als Unfallhelfer vor Ort, daher bin ich weiter gefahren... zu viele Helfer nützt auch nix und die Fahrerin hockte schon total verstört am Straßengraben. Hoffentlich ist da nix schlimmes passiert.
Naja aber so etwas passiert eben bei Glatteis wenn man nicht aufpasst
Dafür hatten wir einen sonnigen Sonntag, bis auf die clevere Idee doch noch über Winterberg und den Asten zu fahren. Ich verrate mal so viel, wir haben den Versuch abgebrochen, aber die 20 Minuten Schneetreiben und geschlossene Schneedecke überlebt.
Und das ganze -->Album