Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; …immer mal wieder abschmecken, das summiert sich.
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.709
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Und wie schmeckt‘s ? Sieht ein wenig wie Gulaschsuppe aus...oder hast du das Fleisch schon raus genascht? 😋
Nein nein, 1 Kilo Fleisch ist drin 😉 Ich habe die Sauce zum Schluss noch etwas angedickt. Schmeckt erst mal gut, jetzt erst mal abkühlen (in Gefrierplastik dosen) und dann in den Gefrierschrank.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.952
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Watt‘n Geschoss…..
0CD697A9-A478-4559-8647-9589AE549CE7.jpeg

C0349199-2D34-414B-B80D-34041C29F008.jpeg

….zum Glück nur bis morgen!
(GS ist zur Inspektion)

P.S.: Das Ding hat n Sitzheizung, dass man trotz Atlantis-Büx fast Brandblasen am A***h bekommt! 🙈
 
chris1972

chris1972

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
592
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Watt‘n Geschoss…..
Anhang anzeigen 532052
Anhang anzeigen 532053
….zum Glück nur bis morgen!
(GS ist zur Inspektion)

P.S.: Das Ding hat n Sitzheizung, dass man trotz Atlantis-Büx fast Brandblasen am A***h bekommt! 🙈
Servus,

Also den Aufkleber da vom Motorradzentrum hätte man auch etwas filigraner gestalten können :yellowcarded:
Was bei der Gesamtoptik des Gefährtes aber widerrum auch keine Rolle mehr spielt :giggle:
Grüsse
Christian
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben