Eddy der Belgier
Ja, das ist der Ort, an dem es eigentlich sein sollte. Man können es gerne verschieben .Wie wär's, die kulinarische Diskussion hier fortzusetzen? :
Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche
Ja, das ist der Ort, an dem es eigentlich sein sollte. Man können es gerne verschieben .Wie wär's, die kulinarische Diskussion hier fortzusetzen? :
Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche
Und muss brennen beim Abschmecker von der Kläranlage in den AugenUngarisch Gulasch muß brennen, wenn gehen rein und muß brennen, wenn gehen raus.
Wo ist der Holzstapel?
Warst du danach noch beim Rewe in Dierdorf?Kleine Westerwald Runde Anhang anzeigen 531560Anhang anzeigen 531561
Auf jeden Fall war er in die andere Richtung mindestens noch mal so lang.Wo ist der Holzstapel?
Servus,Watt‘n Geschoss…..
Anhang anzeigen 532052
Anhang anzeigen 532053
….zum Glück nur bis morgen!
(GS ist zur Inspektion)
P.S.: Das Ding hat n Sitzheizung, dass man trotz Atlantis-Büx fast Brandblasen am A***h bekommt!
ja. War ich hast Du mich gesehen ?Warst du danach noch beim Rewe in Dierdorf?
Ja Leck mich doch... mir laufen jetzt noch die Lachtränen. Zeug gibt's... Schon ist die Quarantäne ein Stück lustiger.
Dezent ha‘m die da nicht so drauf:Servus,
Also den Aufkleber da vom Motorradzentrum hätte man auch etwas filigraner gestalten können
Was bei der Gesamtoptik des Gefährtes aber widerrum auch keine Rolle mehr spielt
Grüsse
Christian