schuppi
Hallo,Abholaktion (700km)
bei Kaltenbach in Wipperfürth? gibt's bei euch keine?
Hallo,Abholaktion (700km)
Ich bin auch noch nicht fertig, aber ich weiß nicht, wie ich die dunkelbraune Soße hinbekomme .
Fleisch sehr stark anrösten, etwas Tomatenmark dazu, evtl. mit Rotwein ablöschen, Paprikapulveraber ich weiß nicht, wie ich die dunkelbraune Soße hinbekomme .
Danke
Auch ich brate das Fleisch zuerst an und bestäube es dann mit Paprika. Dann Zwiebel, dann rote und grüne Paprika, 1 Dose Tomatenmark und 1 Dose gewürfelte Tomaten. Dann beim Würzen. Jetzt ist er schon etwas dunkler, jetzt noch 2 Stunden köcheln lassen.Fleisch sehr stark anrösten, etwas Tomatenmark dazu, evtl. mit Rotwein ablöschen, Paprikapulver
Viele rösten aber nur die Zwiebeln sehr stark an, das Fleisch kommt roh in den abgelöschten Ansatz der Zwiebeln. Das kann ganz schön dunkel werden
Bitte gerne!
Laß es Dir SCHMECKEN!
Am besten, mindestens 2xAufgewärmt!
(Und Eiskaltes Bier nicht vergessen)
LG
Bertl
dann musst Du Fleisch und Zwiebeln stärker anrösten, damit es dunkler wird. Ist mMn aber nicht sooo entscheidend, eher die sonstige Zubereitung, Würzung (ich liebe das mit viel Knoblauch, sehr viel Majoran und Kümmel) und das lange Köcheln. Mindestens Verhältnis Zwiebeln/Fleisch 1:1Auch ich brate das Fleisch zuerst an und bestäube es dann mit Paprika. Dann Zwiebel, dann rote und grüne Paprika, 1 Dose Tomatenmark und 1 Dose gewürfelte Tomaten. Dann beim Würzen. Jetzt ist er schon etwas dunkler, jetzt noch 2 Stunden köcheln lassen.
Deine Datums Anzeige geht,aber sowas von, vor....Punktlandung würd ich sagen
Moped mit 2km Restwegstrecke zum Service abgegeben
Anhang anzeigen 531767
Nein nein, 1 Kilo Fleisch ist drin Ich habe die Sauce zum Schluss noch etwas angedickt. Schmeckt erst mal gut, jetzt erst mal abkühlen (in Gefrierplastik dosen) und dann in den Gefrierschrank.Und wie schmeckt‘s ? Sieht ein wenig wie Gulaschsuppe aus...oder hast du das Fleisch schon raus genascht?