G
Gast 32829
Gast
Uli, stell bitte mal einen Link davon hier rein.Aber jetzt keinen Öl Thread dafür aufmachen .
Btw: Ich öle mit einem skandinavischen Öl, was besseres gibt's nicht.
Uli
Josef
Uli, stell bitte mal einen Link davon hier rein.Aber jetzt keinen Öl Thread dafür aufmachen .
Uli
Heute genossen wir zum Mittagessen eine Melone mit Seranoschinken, alles weg, und ich habe eGStra keine Bilder gemacht......oder die Bilder, unterirdisch schlimme Aufnahmen sind gemeint, mit dem Essen auf dem Teller !!!!!!!
Wir lassen es zwischendurch einfach mal regnen.Wie oft muss man eigentlich Teichrosen gießen? Ich frage für meine Frau. ...
Solange es 20W50 ist, passt das vermutlich schon.Aber jetzt keinen Öl Thread dafür aufmachen .
Uli
Es gibt keine .45mg...
Schöner Klassiker, die R100.Heute die Dicke, für das ab morgen stattfindende 2-Ventiler Treffen in Bebra, fit gemacht.
-Ventile eingestellt
-Vergaser synchronisiert
-Ölstand geprüft
-Luftdruck geprüft
-Werkzeug geprüft
-Etwas geputzt
Und dann eine kleine Runde auf den Feldberg.
Freue mich schon auf morgen.
Anhang anzeigen 516758
Ich kenne mich mit Waffen überhaupt gar nicht aus, hatte nie eine, und habe ausser Luftgewehr nie mit was geschossen, nicht mal während meiner Militärzeit.Es gibt keine .45mg...
nur .45 ACP, .45 LC, .45-70, .....
Komm halt mal vorbei....Ich kenne mich mit Waffen überhaupt gar nicht aus, hatte nie eine, und habe ausser Luftgewehr nie mit was geschossen, nicht mal während meiner Militärzeit.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Josef
Bekomm denn Einlass ins Königreich Würtembersch ?Komm halt mal vorbei....
Lebertran?Aber jetzt keinen Öl Thread dafür aufmachen .
Uli
Den bekamen wir als Kinder immer im Winter, aus der Flasche auf einen Suppenlöffel.Lebertran?
Der Fluch der Versiegelung, wo kein Baum da kein Schatten. Die Garage ist trotzdem schön gewordenFast fertig, schön wenn man fast 5 Tage in voller Sonne arbeiten kann .
Du hast 5 Tage lang die 2-3 Gartenschläuche aufgewickelt???Fast fertig, schön wenn man fast 5 Tage in voller Sonne arbeiten kann .Anhang anzeigen 516894
Da hast Du aber etwas gründlich missverstanden. Ich bin überhaupt nicht hart.@Reincarnator
Sei nicht so hart. Schaue mir die Bilder gern an. Manche Aufnahmen sind sehr gelungen und geben dabei einen recht guten Einblick in die Perspektive der Person am Ausloeser. Manchmal ist es die Intention, manchmal das Bild selber.
Macht das digitale Netzwerk ein wenig humaner und den Umgang miteinander weniger steril. Die Bewertung ist einem jeden selbst ueberlassen. Viel Erfolg bei der Reincarnation des Zuwachses!
Nur auf einem Weg: Mit der Fähre Romanshorn-FN.Bekomm denn Einlass ins Königreich Würtembersch ?
Josef