Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kurztrip Amerika-Rußland habe ich natürlich auch noch gemacht und natürlich die oder zumindest eine der schmalsten Autobrücken (Amdorf) befahren...
LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
noch ein paar einfach weil es so schön war....
gigantisch und im Norden, speziell auf holländischer Seite ...
1660724079421.png
Schönes Schiffsbild vom M/S "Romantika". Für unsere Norwegenfahrer kann das eine echte Alternative zum Landweg nach Norwegen sein. Morgens in Köln aufs Moped, um 15:30 Uhr ab Eemshaven mit der Fähre und am nächsten Tag um 10:00 Uhr in Kristiansand norwegischen Asphalt unter die Räder nehmen. Besser geht es doch nicht.
Mir war diese Möglichkeit des Reisens bisher völlig unbekannt.

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Kleine Feierabend Runde....eigentlich wollt ich Karten für die "Frankenburger Würfelspiele" kaufen.......leider war Montag die letzte Aufführung.

Schade, aber vor 40 Jahren, hab ich sie mit meinem Papa schon einmal besucht.

Eine alte Dorfmühle in der Ortschaft Dorf habe ich auch entdeckt.......cool....

36 Grad, grad richtig zum Biken im T-Shirt :augenbrauen:

Ried im Innkreis | Kurviger

Und jetzt wir der Drehspieß für heute Abend vorbereitet.

Dazu gibt es Pommes, Bier und Aioli mit Chilli

Tom der um 1900 Uhr Essen wird

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Heute mal eine Runde mit meiner Tochter nach Goch zur Triumph-Inspektion gemacht.
1660754445314.png

Eigentlich wollte ich die Tiger 1200 mal Probe fahren, aber das Wetter war k.....
Da sind wir nur auf eine Kleinigkeit zum Aufwärmen und Abtrocknen zum bekannten Amerikaner gefahren:
1660754532405.png

Rückfahrt war dann wieder sonnig und trocken.

:-) :-)

Kojote

Kojote

Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Ein Kalich?
Wie fährt sich denn der Schwenker?
Moin,
wenn man dem Ratschlag von Kalich beherzigt (Immer daran denken: breit, gaaanz breit) und länger geübt hat, ist das fahren damit absolut geil und macht Spaß ohne Ende.
Am Anfang hast du Probleme beim Beschleunigen und Abbremsen, weil da rechts plötzlich mehr Masse hängt. Aber nach mittlerweile 16 Jahren bemerke ich den Schwenker gar nicht mehr. Ein Vorteil ist der unglaubliche Stauraum. Alles, was man zum Treffen benötigt, einfach in der Swing und fertich.
Koffer? Brauche ich nicht mehr.
Vier Kisten Bier vorne und jede Menge Kleinkram hinter dem Sitz zu packen, ist schon geil. Fragt mal die Jungs beim 850/1100-Treffen. Da war der Getränkenotstand ratzfatz gelöst.
Der Kaufgrund war ein ziemlich trauriger, aber den Swing möchte ich heute nicht mehr missen.

Gruß
Kojote

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben