S
SuMoQ
Auf dem Weg zur Arbeit...
Anhänge
-
828 KB Aufrufe: 147
Tony Marshall / Roberto Blanco gilt aber nicht, gelleIch glaub ich muss mal wieder an den Plattenschrank!
Ich bin in dem Thema nicht so drin. Sind das DUAL?ne, nicht wirklich. USB, Streaming etc.
Da bleib ich lieber bei meinem CS 491A in 491 Zarge (da müsste ich nochmal was hübsches anderes haben) und meinem CS 626. Die riechen sogar wie früher .
Allein das Strobo ist doch schon "magic"
Kniebis wenn ich das richtig sehe... war aber nicht viel los
Ja die erwähnten (und sichtbaren )sind DUAL. Die nicht sichtbaren, die Schatzi manchmal so entdeckt ( unter dem Ottomanen, nie genutzter Schrank usw.) auch. Die habe ich "schon lange" hehe, und dienen als Projekte oder Ersatzteillager.Ich bin in dem Thema nicht so drin. Sind das DUAL?
Ja, grad gegoogelt. Bissl was weiß ich doch noch
Viel Freude mit den Geräten (und der Musik)!
Dieses Album, die XII und die Gone to Earth finde ich das Beste, was sie gemacht haben. Dazu noch den Song Love on the Line. Einer meiner Allzeit-Favoriten.Ja die erwähnten (und sichtbaren )sind DUAL. Die nicht sichtbaren, die Schatzi manchmal so entdeckt ( unter dem Ottomanen, nie genutzter Schrank usw.) auch. Die habe ich "schon lange" hehe, und dienen als Projekte oder Ersatzteillager.
Gestern noch BJH Live Tapes gehört.
"Ned guad abr zu wenig...."Was macht man an so einem heißen Mittwoch?
Wir haben meine Mutter zu Mittag in Herrenberg in den Garten vom "Hasen", eine der Top-Locations für Feinschmecker in unserer Region, "entführt". Sie wird in wenigen Tagen 92 und wir fanden den heutigen Mittwoch genau passend.
Am späten Vormittag (öffnet um 11:45) war es unter der alten Eiche noch angenehm kühl und die Vorspeise genau dazu passend:
"Kaltes, mariniertes Roastbeef mit Parmesanmousse und Rucola, Tomaten-Ragout und weisses Tomatensorbet, Rauchmandel, Holzkohle-Mayonaise und Tomaten Foccacia."
Anhang anzeigen 512368
Für Mama
"pochiertes Bondorfer Ei mit Kartoffel-Nussbutter-Espuma, Blumenkohl-Couscous, eingelegte Kirschen und einer Vinaigrette mit getrockneten Tomaten."
Anhang anzeigen 512372
Wiener Schnitzel (echtes, also vom Kalb), butterzart, mit Salatbouquet, Preiselbeeren und frischen Pommes.
Anhang anzeigen 512371
Dazu ein eiskaltes Peterstaler und einfach nur genießen.
Für den Rest des Tages der Hitze in die Kühle des Hauses entfliehen und einfach nichts tun.
Das Dasein als Versorgungsempfänger kann hart sein.
DitoGute Besserung
Gute Besserung!Was habe ich also getan? Ich denke, Sie können raten.....Anhang anzeigen 512406Anhang anzeigen 512407Anhang anzeigen 512408Anhang anzeigen 512409Anhang anzeigen 512410Anhang anzeigen 512413Anhang anzeigen 512414Anhang anzeigen 512412
Anhang anzeigen 512415
Bis hierhin ging es dem Körper sehr gut ;-)
Aber ich musste diesen Hügel hinuntergehen, natürlich ohne zu wissen, dass die Wege verregnet waren und es so steil bergab ging.
Anhang anzeigen 512417
Der erste Teil des Stunts verlief recht gut, über den Lenker, in einen Schwebesprung, aber wegen der Schwerkraft ziemlich schnell zurück zur Erde.
Der zweite Teil, ein flacher Salto in der Querachse, und dann im dritten Teil, herauszufinden, wie viel so ein E-MTB eigentlich wiegt (26, meine Damen und Herren).
Anhang anzeigen 512418Anhang anzeigen 512419Anhang anzeigen 512420
Der vierte Teil bestand darin, das 26 kg schwere Fahrrad wieder auf die Räder zu stellen, den Lenker auszurichten und dann das GPS (das ebenfalls an einem Sicherheitskabel befestigt ist) wieder anzubringen. Dann merkt man nach und nach, dass etwas Leben in die alten Knöchel zurückkehrt, man nennt es "Schmerz".
Ich glaube, es waren etwa 5 km bis nach Hause, also ziemlich geradeaus, durch den Wald. Zum Glück bin ich Junggeselle, sonst hätte ich mir eine ganze Menge Kommentare anhören müssen. So, jetzt erst mal einen Happen essen, wie es morgen aussieht, wenn ich aus dem Bett komme, sind Sorgen für morgen :-)
Klimatisiertes Schlafzimmer?... Bei der Hitze mit dem Fahrrad ? Da fallen mir viele schönere Dinge ein, aber jeder wie er mag