![MarkusHeid](/data/avatars/m/43/43103.jpg?1654721307)
MarkusHeid
MIMIMIIch hab kein Problem mit Kritik, wenn sie denn berechtigt ist. Unterstellungen von Dummschwätzern brauch ich nicht. Wenn's DIR nicht passt, zieh einfach weiter...![]()
![Wub :wub: :wub:](/styles/gsforum/smilies/modern/wub.gif)
Passt MIR schon. Wenn du vor mir mal um die Ecke zuckelst
![Eekek :eekek: :eekek:](/styles/gsforum/smilies/modern/eekek.png)
![Mstickle :mstickle: :mstickle:](/styles/gsforum/smilies/modern/mstickle.gif)
MIMIMIIch hab kein Problem mit Kritik, wenn sie denn berechtigt ist. Unterstellungen von Dummschwätzern brauch ich nicht. Wenn's DIR nicht passt, zieh einfach weiter...![]()
Wo gibt es denn dieses leckere Eis ?? Wäre bestimmt einen Ausflug wertHeute musste ich mich von der Pfalz verabschieden, und vom Hotel Kupper, das mir sehr gut gefallen hat. Der Heimweg ist fast derselbe wie der Hinweg, nur dass ich im Dorf Ouren in Richtung Luxemburg-Weiswampach fahre, um die sehr bekannte Auf- und Abfahrtsroute nach Hause zu nehmen. Heute Morgen habe ich in einer netten Bäckerei ein Brötchen ergattert
. L163 AllenbachAnhang anzeigen 508367
Anhang anzeigen 508368
Anhang anzeigen 508369
L157 PiesportAnhang anzeigen 508370
Anhang anzeigen 508371
Grenzstr Lützkampen, warm???! NEIN, woher hast du das, der Haarschnitt ist wieder 3 wetter taffAnhang anzeigen 508372Anhang anzeigen 508373Anhang anzeigen 508374
Letzter Halt, dann 1 Stunde und ich bin "fast" zu HauseLe Grande Trixhe FerrièresAnhang anzeigen 508376Anhang anzeigen 508377Anhang anzeigen 508378Anhang anzeigen 508379
Also, wie ich schon schrieb, erst mal "fast zu Hause", ein leckeres Eis in der heimischen EisdieleAnhang anzeigen 508380
Ich hoffe, euch hat mein kleiner Ausflug, mit meinen so professionellen Fotos und Schilderungen, gefallen.
Wo gibt es denn dieses leckere Eis ?? Wäre bestimmt einen Ausflug wert![]()
Denkt daran, in meiner Gegend gibt es keine so schönen Straßen wie in Luxemburg oder der Eifel
In Luxemburg waren wir gestern und haben verzweifelt nach irgendetwas gesucht zum Frühstücken und nichts gefundenDenkt daran, in meiner Gegend gibt es keine so schönen Straßen wie in Luxemburg oder der Eifelbesser, wir treffen uns irgendwo in der Eifel
![]()
Wo waren Sie, mein Ausgangspunkt in Luxemburg ist immer Weiswampach, und ich frühstücke immer in der Bäckerei Fonk, die sich neben dem Hotel Keup befindet.In Luxemburg waren wir gestern und haben verzweifelt nach irgendetwas gesucht zum Frühstücken und nichts gefunden![]()
Wir waren gestern auf einer privaten "Helferparty" in Ahrweiler bei alten Freunden die wir unterstützt haben. Viele nette Gespräche geführt, aber was man im nachhinein teilweise noch von anderen so hört ist unglaublich, da blieben die Augen nicht trocken.Heute mal eine Rundfahrt durchs Ahrtal gemacht… Ein Jahr danach.
Anhang anzeigen 508348
Auf dem Platz auf dem ich stand, stand vor einem Jahr noch ein Haus. Jetzt ist nur noch die Bodenplatte da.
Ahrbrücke
https://goo.gl/maps/ahKdh45e41bb84Vr7
Eine Harley mit BMW bling bling behangen habe ich auch noch nicht gesehen![]()
das war unsere Strecke durch LuxemburgWo waren Sie, mein Ausgangspunkt in Luxemburg ist immer Weiswampach, und ich frühstücke immer in der Bäckerei Fonk, die sich neben dem Hotel Keup befindet.Anhang anzeigen 508418
Den Navigator habe ich vor längerer Zeit von einem Forumsmitglied erstanden, sollte Ersatzteilspender sein. Da mein immer noch verwendetes , baugleiches SP2820 (mit Garmin Software!) wegen defekter Kontakte eine andere Rückwand braucht, habe ich den bisher ungenutzten NavigatorIII aktiviert. Der ist für einige Überraschungen gut (die ich nicht unbedingt braucheEine Harley mit BMW bling bling behangen habe ich auch noch nicht gesehen![]()