M
MTL
Dieses Jahr das vierte Mal. Schau das Bild vom Kränzleinsberg scharf an ;-) oder die Biermeile in AktionJa ist schon immer schön, bei unserem Triathlon.
Schon mal mitgemacht?
Dieses Jahr das vierte Mal. Schau das Bild vom Kränzleinsberg scharf an ;-) oder die Biermeile in AktionJa ist schon immer schön, bei unserem Triathlon.
Schon mal mitgemacht?
Mensch, wo ist der Kippständer? Kann man ja nicht mit ansehen.Und weil es am Sonntag so schön war, bin ich heute auf die andere Straßenseite gegangen
Anhang anzeigen 505064
Anhang anzeigen 505065
Anhang anzeigen 505066
Dann bin ich auch den Terril Berg hochgefahren
Anhang anzeigen 505067
Anhang anzeigen 505068
Anhang anzeigen 505070
in der Mitte befindet sich das Einkaufszentrum Village Place
Anhang anzeigen 505071
Und da der Belgier auch ein Gesicht hat, werde ich es hier zeigen
Anhang anzeigen 505077
Das ist auch gegenüber von mir.
Anhang anzeigen 505079
Anhang anzeigen 505081
Anhang anzeigen 505082
Anhang anzeigen 505084
Schade eigentlich, jetzt hast Du und sämtlicher Illusionen beraubt .Und da der Belgier auch ein Gesicht hat, werde ich es hier zeigen
...Habe ihr aufgeholfen und Mut zugesprochen. Daran wächst Frau.
Behutsam und sehr, sehr langsam niedergelegtSchade eigentlich, jetzt hast Du und sämtlicher Illusionen beraubt .
Ne alles gut .
Warum hast Du wie ein bockiges Kind Dein Fahrrad in den Dreck geworfen, keine Lust mehr?
ca. 400 Meter weiter rechts an der B49.Tanjas Club ist
sind wir aber letzens mit Reiner und Rainer auch dran vorbeigefahrenca. 400 Meter weiter rechts an der B49.
Habe ich heute zufällig gesehen, da wir mit dem Auto in St.Aldegund waren, um die hiesigen Winzer durch Weinkauf zu unterstützen und auf der Rückfahrt sah ich das Hinweisschild.