zyklotrop
Auf den Weg na AT.
Anhänge
-
1,8 MB Aufrufe: 107
-
1 MB Aufrufe: 110
Mein Name ist Umberto. ich bin gekommen, um ihre Tochter zu entjungfern.
Von Extertal ins Weserbergland halte ich dort immer kurz an. Ist schon ein cooles Schloss !!Anhang anzeigen 504601
Schlosshotel Münchhausen.
Der stand vor ein paar Wochen in unserer Straße. Hat hier wohl jemanden besucht.Nein leider nicht - ich fand das mit dem Holzrahmen nur interessant und hab es fotografiert.
Und die haben eine ausgezeichnete Küche. Nicht gerade die günstige Preiskategorie, aber es ist richtig lecker.Von Extertal ins Weserbergland halte ich dort immer kurz an. Ist schon ein cooles Schloss !!
Keine Birdies oder holes in one?????Ich musste doch tatsächlich beruflich von Donnerstag bis heute an einer Golf Tour teilnehmen. Manchmal ist es richtig anstrengend zu arbeiten. Klamotten und Schläger wurden gebracht, so konnte ich mit der GSA fahren.
Eine angemessene Unterkunft für die BMW. Schlosshotel Münchhausen. 5 Sterne für die beste GS.
Ich kann wohl besser mit dem Moped fahren als Golf spielen.
Jetzt habe ich laut gelacht. Ich bin bei meinem Trainingspensum froh, wenn ich mal Par spiele. Aber bei diesen Einladungen trifft man sich um sich beruflich auszutauschen (Netzwerken im Neudeutsch) und hat dann Spaß am Spiel.Keine Birdies oder holes in one?????
Musste doch beim letzten Bild, rechts am Rand mal genauer hinschauen, war Gott sei Dank ne optische TäuschungPassend zum GS-FORUM mal ein paar Goile Schlepper und andere Raritäten
Anhang anzeigen 504724Anhang anzeigen 504725Anhang anzeigen 504726Anhang anzeigen 504727Anhang anzeigen 504728Anhang anzeigen 504729Anhang anzeigen 504730
Schlepper und Oldtimertreffen an der Mosel mit anschließender Ausfahrt in die Weinberge.
Nett anzusehen, trotz der teilweise interessanten Abgasentwicklung.
Schönen Sonntag weiterhin
Ich hab's dann mal angepasst, damit das Kennzeichen unsichtbar istdoch beim letzten Bild,