GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hihi, das ist bei dir wohl hängen gebliebenfishing for Marzipan??
Hihi, das ist bei dir wohl hängen gebliebenfishing for Marzipan??
Hihi, das ist bei dir wohl hängen geblieben
nach der xten Umformatierung ist es mir gelungen mein Video Teil 1 hochzulagen bei einer 1000er DSL-leitung nicht so einfach.
Winterenduro ohne Schnee Teil 1
Eine 1000er ist das was ich auch habe, nämlich 1Mbps/0,1Mbps.Sehr schön, auch das du nix rausgeschnitten hast und uns so an deinem Baumkraxler mitleiden lässt. Laute Hupe.
Was ist eine 1000er DSL Leitung? Ich hab "nur" 100Mbps/10Mbps in meinem Package, habt ihr schon 1000Mbps? Dann muss es doch ruck zuck gehen?
Nur gut das Du mit der Beta unterwegs warst...nach der xten Umformatierung ist es mir gelungen mein Video Teil 1 hochzulagen bei einer 1000er DSL-leitung nicht so einfach.
Winterenduro ohne Schnee Teil 1
Ups, das ist ja Steinzeit!Eine 1000er ist das was ich auch habe, nämlich 1Mbps/0,1Mbps.
Kein Witz - und Wehe einer lacht
Zum Glück hat's im Büro was vernünftiges
sag das der Telekom, mehr ist am Dorf nicht drin....Ups, das ist ja Steinzeit! .
Dafür Nerven am Dorf keine Nachbarnsag das der Telekom, mehr ist am Dorf nicht drin....
stimmt, mit den Nachbarn hat man am Dorf normalerweise ein eher gutes Verhältnis, zumindest hat man ein Verhältnis - oder besser, damits keine Mißverständnisse gibt - einen Bezug dazu.Dafür Nerven am Dorf keine Nachbarn
Jibbet bei dir vielleicht Kabel?sag das der Telekom, mehr ist am Dorf nicht drin....
vermutlich deshalb, weil sie zu oft und vor allem zu langewarum braucht denn das arme Mädel jetzt schon ein Hörgerät ???
Vllt.reden ja mal zur Abwechslung die anderen zu vielwarum braucht denn das arme Mädel jetzt schon ein Hörgerät ???
ja, ja, das ist schlimm.
Und dann bekommt Ihr beideauch noch Augenkrebs, wenn Ihr zu lange mit den pinkfarbenen Schlammhandschuhen trialt.