B
bigben92
So ein geiles Wetter
lg Ben
lg Ben
Anhänge
-
95,2 KB Aufrufe: 379
-
77,5 KB Aufrufe: 307
-
52,5 KB Aufrufe: 208
nee die ist weder neu, noch meine ich darf sie tanken, waschen und manchmal fahren ....Hallo Tischer,
ist die neu im Stall ??
ist wohl bei
noch nicht mit gezählt, oder?
aber der Trend geht ja eh zum (Winter-) Zweitmotorrad... oder besser zum viertmotorrad oder?
Wo ist denn diese Wand, den Kennzeichen nach zu urteilen irgendwo in der Fränkischen, oder?
äääh, zwei der Tätigkeiten, die ich ausführen darf sind weniger lustich....und so nen Fahrzeugbewegungsservice wollt ich auch anbieten,
für alle die, die nicht zum Fahren kommen
fehlen mir nur noch die Kunden dazu
nachdem der Film jetzt in dieser Richtung nicht wirklich aufschlussreich war, wenn auch gut gemacht, harren wir jetzt Alle hoffnungsfroh aus, um weitere Details zu erfahren.........äääh, zwei der Tätigkeiten, die ich ausführen darf sind weniger lustich....
du willst nen Film, wo tanken und putzen zu sehen ist??? du bist perversnachdem der Film jetzt in dieser Richtung nicht wirklich aufschlussreich war, wenn auch gut gemacht, harren wir jetzt Alle hoffnungsfroh aus, um weitere Details zu erfahren.........
cool ! Ich muss dringend auch mal die kleine Cam an den Helm basteln.@Raubi und Richard
hier der Film vom Winterenduro ohne Schnee
danke, nee das passiert mir in youtube immer (ich weiß nicht warum) aber die Änderung ist schon veranlasst, nur noch nicht gespeichert.cool ! Ich muss dringend auch mal die kleine Cam an den Helm basteln.
Täusch ich mich, oder haste den Film zweimal hintereinanderweg hochgeladen?
du willst nen Film, wo tanken und putzen zu sehen ist??? du bist pervers
Bei dem Wetter heute war die Dose die bessere Wahl ....
Ja in der fränkischen. Nicht weit von egloffstein. Den ort muss ich mal suchenWo ist denn diese Wand, den Kennzeichen nach zu urteilen irgendwo in der Fränkischen, oder?
fishing for Marzipan??waren gestern mit dem Pistenbulli