Nachdem schon beim Frühstück es wieder donnerte bin ich heute dann 4 Stunden im Regen gefahren. Da gibt es also keine Bilder.
Bei der Ankunft im Hotel in Malbun Liechtenstein habe ich es so gerade noch geschafft bei der Falknershow zuzuschauen. Diese gehört zum Hotel
Anhang anzeigen 501855
Anhang anzeigen 501856
Anhang anzeigen 501857
Anhang anzeigen 501858
Anhang anzeigen 501859
Anhang anzeigen 501860
Sehr schön. In Malbun war ich Mitte der '80er bis Mitte der '90er öfter mal wandern (und habe bei den ersten Bergtouren festgestellt, daß an den Beinen Muskeln an Stellen sitzen, an denen ich nie welche vermutet hätte
). Einer unserer Trainer vom Bodenseewerk (BMW-Fahrer
) hatte einen Wohnwagen unterhalb des Hotels stehen und war sowieso oft da oben, und ich durfte regelmäßig mit. Zusätzlich wurden Ausflüge der Kegelgruppe (an der man als externer teilnehmen durfte, jeden Dienstag im Storchen in Uhldingen) der Technischen Schule des BSW dahin gemacht, und da war ich, als häufiger Besucher am See und häufiger Teilnehmer des wöchentlichen Kegelns auch immer dabei
. Vorm Wandern wurden in Triesenberg göttliche Hartkäse, Salami u. Brot erstanden, dann gibg's durch den Tunnel nach Malbun
! War 'ne schöne Zeit, endete leider Ende der '90er mit dem Verkauf des BSW an Diehl.
Uli