TomZange
Ah OK, ich dachte du hast das an einem Stück abgerissen.Gestern 328, heute 317 zurück. Zwischendurch Bubu in einem Hotel am Mohnspark/Gütersloh. Also nix besonderes. War ein Familienbesuch.
Ah OK, ich dachte du hast das an einem Stück abgerissen.Gestern 328, heute 317 zurück. Zwischendurch Bubu in einem Hotel am Mohnspark/Gütersloh. Also nix besonderes. War ein Familienbesuch.
Das kann gar nicht sein. Batman fliegt bei mir jeden Abend im Garten und auf der Terrasse seine Übungsrunden, wie jetzt gerade auch.Gestern im Garten gewerkelt, da flog mir doch glatt Batman um die Ohren. Und das nachmittags um vier.
Hat sich dann sicher in den Baum gehängt..
Anhang anzeigen 494191
Tom - geb's zu: ihr seid garnicht Motorrad gefahren, habt nur paar Bilder im Stehen geschossen. Tatsächlich ward ihr offenbar nur mit'm Bus unterwegs, Kaffefahrt mit gut Essen und Bierchen trinken!
Dann guck heute Abend noch mal, seit gestern ist sie wieder "on Tour" Vielleicht ist bei Dir ja jetzt eine mehr. :-)Das kann gar nicht sein. Batman fliegt bei mir jeden Abend im Garten und auf der Terrasse seine Übungsrunden, wie jetzt gerade auch.
Vielleicht ist das ja bei dir Batgirl? Die war schon ein paar Tage nicht mehr hier.
Gruß Brauny
Wie gesagt, ich vermute ja, dass das nur 'ne Kaffeefahrt mit dem Bus war und daher wäre Bierchen o.k.Die Sache mit dem "Bierchen" trinken.
Was mich an manchen Beiträge hier immer wieder verwundert, ist die Kombination von Motorrad fahren und den lockeren Umgang mit Alkoholkonsum. Für mich und auch für die von mir geguideten Touren ein absolutes nogo.
Gruß
Stefan,
der seit Jahrzehnten als Tourguide tätig ist und Alkoholkonsum nicht toleriert, wenn noch gefahren wird.
Hab Deinen "10%" eine Null spendiert. Sicher in Deinem Sinne. Das war auf niemanden speziell gemünzt.Wie gesagt, ich vermute ja, dass das nur 'ne Kaffeefahrt mit dem Bus war und daher wäre Bierchen o.k.
Sollte ich falsch liegen und Tom @mossoma + Gruppe waren tatsächlich mit Motorrad unterwegs, so war das abgelichtet Bierchen sicher ein Alkoholfreies.
Ansonsten bin ich zu 100% bei Dir Stefan @Reincarnator: wenn ich fahre absolut Null Alkohol - will zu 100% was immer ich kann, verfügbar haben. Und mir, sollte je etwaws passieren, dahingehend keinerlei Vorwürfe machen müssen.
In dem Sinne: allen gute Fahrt!
Durst und Genuss mit Grinsen in den Augen.Prost
Tom Director Südpark Chapter
Dann solltet ihr euch das noch ansehenHeute mal eine Tour zu viert …
Anhang anzeigen 494355
zu den Triberger Wasserfällen
Anhang anzeigen 494357
und der Weltgrössten Kuckuchsuhr
Anhang anzeigen 494358
über Freudenstadt nach Klosterreichenbach
Anhang anzeigen 494359
ein schöner Tag mit Freunden verbracht, gutes Essen und viele Kilometer, so kann es weiter gehen
Danke!!! Hab's soeben korrigiert, Du hast mich aber ja auch so verstandenHab Deinen "10%" eine Null spendiert. Sicher in Deinem Sinne. Das war auf niemanden speziell gemünzt.