Igi
GG Quadster: Der Supersportler unter den QuadsDas ist doch ein G&G Geschoss, bist du dir mit dem 6 Zylinder ganz sicher ?
Ich glaube die habenv"nur" Boxer und 4 Zylinder eingebaut.
Josef
GG Quadster: Der Supersportler unter den QuadsDas ist doch ein G&G Geschoss, bist du dir mit dem 6 Zylinder ganz sicher ?
Ich glaube die habenv"nur" Boxer und 4 Zylinder eingebaut.
Josef
Okay….. Ihr habt beide recht habe das Teil am Tollensesee stehen sehen und es sah wie ein 6 Zylinder aus. Aber das war mehr Wunsch als Wirklichkeit.
Man verzeihe mir das Off Topic, denn die Bilder sind nicht heute gemacht, vielleicht freut sich der ein oder andere trotzdem daran.Die Technik der Münch hat mich schon immer begeistert. Einen Automotor in ein Motorrad zu bauen und dieses dann noch Zulassungsfähig zu bekommen, das hatte bis dato keiner. Das Aussehen des Mopeds hingegen hat mir noch nie gefallen, aber das ging wohl nicht anders.
G & G ist absolute High Tech Arbeit, alles aus vollem Flugzeug Alu gefräst und bearbeitet.Okay….. Ihr habt beide recht habe das Teil am Tollensesee stehen sehen und es sah wie ein 6 Zylinder aus. Aber das war mehr Wunsch als Wirklichkeit.
Josef, da fehlt das Thermometer!
~ 13 / 14 Grad aktuell, da brauch ich noch nicht zu messen, die Schneeschmelze......Josef, da fehlt das Thermometer!
Update:Da steht überall "kuh haus" drauf.
Anhang anzeigen 486331
Kuhhaus?
Das kann nur ein Synonym für einen BMW-Händler sein.
Lila fehlt.Update:
Die Ärmsten versinken immer mehr.
Anhang anzeigen 493346
Kuhhaus hat sich übrigens geklärt:
Anhang anzeigen 493347
Das gleiche günstige Set hatte ich auch. Bei mir hatte es zunächst geklappt, dann wa aber der eine passende Nippelaufsatz für die Entlüfterschraube abgebrochen und ich habe es auch auf die alte Pumpmethode zu Ende gemacht.Man muss kein Profi sein um zu erkennen: "Ah, Bremsen entlüften!"
Das Prinzip ist simpel, Vakuum aufbauen, abpumpen und immer schön nachfüllen. Soweit, sogut. Die Pumpe funktioniert, aber das labberige Behälterchen lässt ein Vakuum nicht zu. Weil ich aber mal fertig werden wollte, lautete die Devise: back to the Marmeladenglas, nach alter Väter Sitte das Ding entlüften
2 km Probefahrt durchs Dorf und ganz zufrieden. Ich denke wenn sich die Scheibe und Beläge eingespielt haben, ist es eine gute Bremse.
Hier noch der Übeltäter....Anhang anzeigen 493189
Frank wildert in meinem Revier.Anhang anzeigen 493322
Anhang anzeigen 493323
Frank, der nach einem extrem intensiven Tag den Kopf frei kriegen will
Schöne Bilder. Die Gegend kenne ich auswendig.Da war ich heute.
Anhang anzeigen 493358
Da wäre ich bei 32 Grad auch gerne reingesprungen. Leider war ich in Eile und die Badebekleidung daheim.
Anhang anzeigen 493359
Das musste ich bei meiner Ankunft im Hotel in Orange trinken. Nach dem dritten gewöhnt man sich aber dran.
Anhang anzeigen 493360
Guido
Da in der Ecke haben wir auch schon öfters gesessen und Käsesuppe gerührt.Am Abend waren wir noch auf den Chasseral Nachtessen. Von hier schöner Blick auf Schweizer Seeland. Links Bielersee, recht Neuenburgersee und im Hintergrund der Murtensee.
Anhang anzeigen 493377Anhang anzeigen 493378