Hast du auch ein Gespann? Das hier ist meins. Viele Grüße RainerNicht von Heute, aber vom letzten Wochenende. Eine Tour mit Freunden.
Anhang anzeigen 483121Anhang anzeigen 483122
SR 500 sehr schönes Teil. Sieht original aus. Viel Spaß damit. Grüße von der schönen Schwäbischen Alb RainerAnhang anzeigen 483131
Hab mir ein wenig Arbeit beschafft. Steht seit 3 Jahren und läuft nicht mehr.
Steht zum Verkauf.....28.000 Euro
Ist original. Nur vergammelt. Krieg ich aber wieder hübsch hin.SR 500 sehr schönes Teil. Sieht original aus. Viel Spaß damit. Grüße von der schönen Schwäbischen Alb Rainer
wie war das noch mit pleite??Tom der morgen eine 700 Tenere Probe fährt....ich verspüre Lust auf eine 3. Sahara Reise
Das nenne ich mal "artgerechte Haltung".
Hey Tom,Ein wenig Spielgeld hab ich schon noch .....aber keine 28.000 für den Ami Schlitten.
Tom der da so eine Dose stehen hat
PS. Meine Ersparnisse vom Nicht Rauchen
Und bis in dem Ami dann auch ein Motor drin ist der diese Bezeichnung auch verdient sind nochmal 20 weg....Ein wenig Spielgeld hab ich schon noch .....aber keine 28.000 für den Ami Schlitten.
Tom der da so eine Dose stehen hat
PS. Meine Ersparnisse vom Nicht Rauchen
Der Himmel ist ja ein Traum. Genieße ihn, solanger er so schön blau ist.Anhang anzeigen 483194
Heute Mittag in Makarska an der Adria
Aus eigener Kraft ist die da aber nicht mehr rausgekommen, oder!?
Ja so hat es bei uns heute Morgen auch ausgesehen. In den Nachrichten sagten sie dann, es wäre Saharastaub. Das sagen sie jetzt immer, wenn es so aussieht!Der Himmel ist ja ein Traum. Genieße ihn, solanger er so schön blau ist.
Bei uns wird das heute aktuell wieder erfolgreich verhindert.
Anhang anzeigen 483309
Ist das ein Ufo?Der Himmel ist ja ein Traum. Genieße ihn, solanger er so schön blau ist.
Bei uns wird das heute aktuell wieder erfolgreich verhindert.
Anhang anzeigen 483309