GStreibling
Nicht von Heute, aber vom letzten Wochenende. Eine Tour mit Freunden.
So Leute gibt's im schwarzen Wald. Mehrere, teilweise mit Mistgabeln bewaffnet, mit den Nerven am Ende und zu allem fähig. Ich weiß nicht mehr, ob es genau 2015 war. Das können ja nur Leute vom Fuchslochhof gewesen sein.Stefan, sei froh daß Du 2015 dort warst, in einem der Bauernhöfe oberhalb der Sperre war ein Motorradhasser,
der hüpfte dir mal spontan vor´s Moped!
LG
So sieht es da aktuell aus. Staumauer der Linachtalsperre bei Furtwangen/Vöhrenbach.Bei Vöhrenbach kenne ich nur die Linachtalsperre. Die Talstraße entlang der Linach, vom mittlerweile überlaufenen Gasthof Waldrast kommend nach Furtwangen ist eine beliebte Motorradstrecke. Als ich das letzte Mal um 2015 dort war, war der See im Vollstau. In den 0xer-Jahren wurden die Talsperre und die Turbinen komplett saniert und wieder in Betrieb genommen.
Das Kraftwerk an der Linachtalsperre liefert lt. Wikipedia seit Juni 2008 jährlich rund 1,2 Mio Kilowattstunden Strom
Wer sich für die Situation um die globale Trinkwasserversorgung interessiert, dem lege ich das ans Herz:
Durst - Wenn unser Wasser verschwindet
Sehr cool ich kenne einen Uralneubesitzer, GS hat er natürlich auch, aber eine „alte Karre“Nicht von Heute, aber vom letzten Wochenende. Eine Tour mit Freunden.
Anhang anzeigen 483121Anhang anzeigen 483122
Alles gut, kann man scrollen!Heute mal wieder falsch abgebogen. Verdammt
Anhang anzeigen 483232
Ja ich weiß das Forum mag keine Hochkant, war aber nötig
Nein das hat die Kleine nicht . Das sind die Rizoma 3D Spiegel@Sanne...........was sind´n das für stylische Alu-Frässpiegel die Du da am Mopped hast ? Hab ich noch garnicht gesehen.....hat Deine Miniatur aber nicht , oder ?