so wie man mit 21PS auch nicht Motorradfahren kann
)
Uli, hat eine Harley > 21 PS ?
Ich frage das für die Würdenlose Aargauer GS Fraktion hier.
Abend zusammen, es war wieder ein sehr harter Rentnertag heute, am Morgen etwas gebandsägt,
dabei flog auch mal etwas weg, was dann vor dem Mittag eine kleine Leimübung zur Folge hatte:
Und man soll Leim ja
richtig schön trocknen lassen, und folgsam wie ich bin (bin ja verheiratet
)
habe ich es halt schön trocknen lassen:
Ich bin dann frei nach der Nase gefahren, und wollte eigentlich hier:
Essen und Wein Moosegg
auf der Terrasse ein Käffchen trinken und ev. eine Kugel Glace dazu geniessen, da selbige aber geschlossen war heute, bin erst gar nicht von der GS abgestiegen, und gleich weiter gefahren, und zwar hier her:
Restaurant Blapbach - Willkommen auf dem Blapbach
Der Schnee ist noch nicht all zu weite weg, was man auch an den Temperaturen gemerkt hat,
es war hier auf > 1100 Metern am Schatten ~10 Grad.
Danach auf dem Rückweg noch einen kleinen Umweg gemacht über den:
Restaurant Gabelspitz
Hat noch bis ende März Mo / Die geschlossen, was Silvia und Bruno auch zu gönnen ist,
da sie ab April bis ende November dann 7 Tage die Woche offen haben werden.
Habe dann alternativ beschlossen etwas von meinem Geld hier:
Berg-Käserei Oberei
auszugeben, und habe ein paar sehr feine adR Käse probieren dürfen und dann natürlich auch gekauft,
unter anderem einen 3 - jährigen Emmentaler.
Und dann lagen da auch noch
die "orischinal" Dubler:
Die kommen zwar aus dem Würdenlosen Kanten Aargau,
Willkommen | Dubler Mohrenkopf
sind aber mit Abstand die besten auf dem Markt, das muss man neidlos anerkennen, andere kaufe ich nicht.
Kaum zu Hause war duschen angesagt, und danach Herrenabend mit etwas Karten spielen.
Ihr seht, es ist sehr hart das Leben eines Rentners, ich jetzt suche noch jemanden der / die morgen meine ELWMS sauber putzt, für alles reicht es mir einfach nicht.
Josef