R
relaxer
Einfach ein schöner Tag heute ...
ups ;-)Sankt Corona am Schöpfl
Die Hummel hat ein Gewicht von 1,2 Gramm bei einer Flügelfläche von 0,7 cm². Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen! Die Hummel weiß das aber nicht, sie fliegt einfach!Anhang anzeigen 478545
Anhang anzeigen 478546
Die dicke Hummel trieb sich schon gestern auf den Veilchen rum (und fliegen kann die mit den kleinen Flügeln auch nicht, so wie man mit 21PS auch nicht Motorradfahren kann ).
Uli
Klar das Auge isst mit.Öhm, es schmeckt, schaut nur nicht gut aus. Dann geht man nicht mehr hin?
Manches sieht super aus beim Servieren, schmeckt mir aber überhaupt nicht.Klar das Auge isst mit.
Danke! Und wieder was gelernt
Da hättest lieber zu Nordsee an den Landungsbrücken gehen sollen. Die neutralisieren den Geschmack mit Remoulade aber der Ausblick ist schöner.Heute auf dem Weg zum Steuerberater
Anhang anzeigen 478563
Danach hatte ich die Idee wenn schon mal in der Innenstadt dann kannst du auch Fisch essen gehen.
Anhang anzeigen 478564
Der Geschmack war gut nur die Darreichungsform lies erheblich zu wünschen übrig.
Anhang anzeigen 478565
Mein Fazit zu diesem Besuch die haben ab heute einen Kunden weniger.
Habe niemanden gesehen, und ich habe draußen gewartet, mit Kaffee und KuchenHeute den sonnigen Tag genutzt und einen Abstecher nach Belgien gemacht
Anhang anzeigen 478577
wie immer eine „kleine“ Stärkung zwischendurch
Anhang anzeigen 478578
….Zülpich-Nideggen-Simmerath-Monschau-Kalterherberge-Büllingen-Losheimergraben-Weisser Stein-Dahlem-Bad Münstereifel…
Anhang anzeigen 478580