A
ArmerIrrer
Gast
Speicherkarte ist gut, hab vorhin nochmal rumgeknipst und es war alles gespeichert.Eher wohl die Speicherkarte, so wie das klingt. Probier's mal mit formatieren in der Kamera, kann aber gut sein das die Reparatursektoren aufgebraucht sind... nimmst ne neue und gut. Kameradefekte sind selten, aber natürlich möglich.
Aber die Cam tut eh was sie will. Die Belichtungssteuerung hat ständig Ausfälle, der Blitz blitzt nur wenn er nicht gebraucht wird (es lebe die Automatik), wenn ich den Blitz EXTRA einschalte tut sich sowieso nichts, es ist einfach totaler Schrott. Hatte von anfang an Probleme mit der Cam, zweimal während der Garantiezeit eingeschickt, hat kurz funktioniert und dann wars das wieder.
Das nächste ist die Akkuleistung, die ist fürn Arsch, kannst wenn es gut läuft 30Fotos machen, dann muss sie wieder an die Station. Der Bildschirm frisst da wohl gewaltig dran.
Naja, irgendwann, wenn ich grad mal wieder 2-3hundert über hab, kauf ich mir ne neue. Die ist ja eh nur für zwischendrin gedacht die Kleine. Für Urlaub hab ich ja die S5Pro...