Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; so ein Nummernschild hatte ich auch mal...
Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS

Anhänge

traveller

traveller

Heute Morgen ereignete sich eine göttliche Fügung indem mein 15.00 Uhr Termin sich durch Absage der Kundschaft erledigte. Flexibel, wie es nur ein deutscher Beamter sein kann, habe ich umdisponiert und mich für einen Nachmittag auf dem Krad entschieden. Meine bezaubernden Kolleginnen bedauerten meine Abwesenheit natürlich sehr, bemühten sich dennoch mir einen schönen Nachmittag zu wünschen.
Nachdem ich noch für meine betagte Frau Mutter eingeholt habe, ging es flugs heim um in die Kradmontur zu schlüpfen. Es folgte dann eine gemütliche Runde durch das südliche Münsterland bei Everswinkel, Rinkerode, Drensteinfurt und ähnlich weithin bekannten Metropolen. Kurz vor Schluß der Fahrt gedachte ich noch zwei Fotostopps einzulegen.

IMG_20220223_162959.jpg

Am Dattelner Meer

IMG_20220223_161307.jpg

Datteln 4, das wohl neueste und auch letzte neugebaute Kohlekraftwerk der Republik

Guido

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
Die Schönheit soll anscheinend niemand sehen, daher der Hidschab. Wie sieht die Prognose aus, bist du bald wieder fahrfähig?
Am 1.3. wird zum dritten Mal Operiert, mal sehen wie es dann weitergeht. Der Doc sagt 14 Tage Wundheilung und dann wieder Physiotherapie, ich bin ja gespannt. Die Pläne für die Lofoten 2022 habe ich schon beerdigt.

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Gestern Harley heute GTR
Bei knackigen 8 Grad unterwegs gewesen.

Durch das wunderschöne Urltal, Dobratal, Elisabethwarte, Ramingtal, Steyr und dann ab in die Wildnis.

Erste Verluste habe ich auch bereits zu verzeichnen......eine Schraube am Kotflügel verloren und die Tachowelle kündigt sich durch laute Geräusche an, das sie nicht mehr lange ihren Dienst versehen will......der Verbrauch liegt bei flotter Gangart bei 4,1 Liter Super 100 Oktan.

Lecker Essen gabs auch zu Hause.....eine geile Gulaschsuppe....

Tom der sich auf morgen freut

sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, R1150GS, G650GS, F650GS Behörde
Da schau sich doch einer den schönen blauen Himmel mit den paar natürlichen Schäfchenwolken an. Schon allein dies sollte ein jeder in diesem Moment genießen. Denn es ist selten geworden.
Das sind ganz normale Cumulus Humilis, thermisch bedingt an nahe zu jedem Strahlungstag, auch im Winter, mit entsprechendem Temperaturgradienten zu sehen. Also alles andere als selten.
Heute hat man tatsächlich schon ein paar schöne motorlose Thermikflüge absolvieren können.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Mir kommt keine alte Vespa mehr ins Haus, ist einfach viel zu mühsam. Meine war eine Rallye 200 BJ 1974. Nicht einmal mehr geschenkt! Hab’s allerdings 2007 auch geschafft, eine Nagelneue nach nur 30km zu schrotten 😝

S

Slim_Jim

Modell
R 1250 GS
DF87069C-6044-4CB5-B1FF-89859B33278D.jpeg
DF072225-9A8F-4846-9B93-93B7D13A86E9.jpeg

Heute spontanes langsames Sammeln zu einer kurzen Runde bei herrlichstem Sonnenschein mit einigen HD-Kumpels (am Ende immerhin 6 Moppeds).
Premiere für die GS, da mein Eisenhaufen erst wieder ab dem kommenden Dienstag auf die Straße darf.
Die Jungs sind jetzt „not so amused about the biämmdubbljuh“, aber man war gnädig zu mir (oder war es Mitleid?) und ich durfte mitfahren. :wink: :daumen-hoch:

Ich finde, das zweite Bild zeigt schon recht schön die Diskrepanz zwischen einem lässigen Oldschool-Bike und einem technoiden Brocken.

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Mir kommt keine alte Vespa mehr ins Haus, ist einfach viel zu mühsam. Meine war eine Rallye 200 BJ 1974. Nicht einmal mehr geschenkt! Hab’s allerdings 2007 auch geschafft, eine Nagelneue nach nur 30km zu schrotten 😝
Die ersten 400 km hat die GTR schon überlebt:smoke:

Oh, so eine schöne O-Lack Rally würde mir auch noch taugen.....abe da lieben die Preise derzeit bei 12.000 bei 16.000 Euro

Alle meine Spezis fahren eine Vespa.....vor 15 Jahren hatte ich mal eine VNB.....ich musste mich der Mehrheit beugen......und wenn sie zicken macht, kommt sie wieder weg.

Warum magst keine mehr.......

Tom

G

Gast 30990

Gast
Das sind ganz normale Cumulus Humilis, thermisch bedingt an nahe zu jedem Strahlungstag, auch im Winter, mit entsprechendem Temperaturgradienten zu sehen. Also alles andere als selten.
Heute hat man tatsächlich schon ein paar schöne motorlose Thermikflüge absolvieren können.
Dann hast du das Glück, in einer schönen oder wohl eher in einer für "Geo-Engineering" uninteressanten Gegend zu wohnen, wo eben nicht regelmäßig dieser schöne blaue und vor allem natürliche Himmel versaut wird. :daumen-hoch:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben