Pfälzer
- Modell
- HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ist echt schlimmDa will ich natürlich auch noch ein wenig Kritik abbekommen:
Kannst du aber wieder gut machen in dem du es bei mir ablädst
Ist echt schlimmDa will ich natürlich auch noch ein wenig Kritik abbekommen:
Du bist aber gut drauf heute. ...Ein (früherer) Kumpel, der zu den Chemtrailern gegangen ist, hat mich drauf gebracht. Und meine Lieblingssendung: Terra X mit Lesch und Steffens. Bin ich Fan. Klares Gießharz habe ich noch von Bootsreparaturen übrig, ein wenig Buntmetallschrott, gewaschener Quarzkies 3-5mm, ein paar Kupferrohre und fertig ist die Luftabwehr für Leute, die Angst haben, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.
Das muss dann nur noch extrem überteuert angeboten werden, ich male ein Zertifikat dazu und fertig ist die Laube - äh Orgonitsäule.
Das Geschäft boomt.
Aus der Requisitenkammer von Lucasfilm, erste Entwürfe zu Star Wars Episode IV (1977).
Du bist so einfach. Warum teilst du nicht auch das, was ich dir letztens zum Thema geschickt habe? Gäbe es dem ein oder anderen eine andere Sichtweise der Dinge. Erst so kann man sich auch eine Meinung bilden.Ein (früherer) Kumpel, der zu den Chemtrailern gegangen ist, hat mich drauf gebracht. Und meine Lieblingssendung: Terra X mit Lesch und Steffens. Bin ich Fan. Klares Gießharz habe ich noch von Bootsreparaturen übrig, ein wenig Buntmetallschrott, gewaschener Quarzkies 3-5mm, ein paar Kupferrohre und fertig ist die Luftabwehr für Leute, die Angst haben, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.
Das muss dann nur noch extrem überteuert angeboten werden, ich male ein Zertifikat dazu und fertig ist die Laube - äh Orgonitsäule.
Das Geschäft boomt.
Wir sind in 14 Tagen in 4 Vallees.Nein noch nicht, zuerst wird noch etwas Ski gefahren.
Josef
Klar, ein ganz seltener. Der eben auch unterm Kran verläuft.Ist das auf dem zweiten Bild rechts ein Chemtrail?
Ich frage für einen Freund .
Uli