Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
aber der Blick aus dem Bürofenster hilft ja auch manchmal weiter
Immer im Blick
aber der Blick aus dem Bürofenster hilft ja auch manchmal weiter
Wir warten gerne :-) ... leider habe ich heute keine Zeit ... ach ich würde auch noch gerne eine Runde drehen .... Das Wetter ist genial.Bilder von der heutigen Runde kommen, wenn sie gefahren ist...
Morgen QRiderWir warten gerne :-) ... leider habe ich heute keine Zeit ... ach ich würde auch noch gerne eine Runde drehen .... Das Wetter ist genial.
Guten Tag LarsHoli Chlöisu,
Sind doch gut geworden (wenn wir Nr 6 mal abziehen)
Dachte ich mir, dass es doch ein paar Stellen gibt, die mit Vorsicht zu befahren sind. Und du hast nicht einmal das obligatorische Kuh-Foto vergessen.... Das fehlt noch in meiner Sammlung
Gruß aus der Ostschweiz
Lars
Ohne Worte:
Versicherung vom PKW-Fahrer zahlt...
Nicht mal berührt. Bisserl durchgeschüttelt, vielleicht hie und da durch den Aufprall son bisschen angeschlagene Muskeln aber da war ich nach Waldausflügen schon schlimmer dran.shice. und du, ALLES HEILE?
jepp, das muss wohl neu. Hoffe der Hauptrahmen ist ganz geblieben.Das Heck sieht auch etwas schief aus.
Soweit ich sehe ist das Motorrad eine 1 Zyl. BMW. Soll heissen da stehen keine Zyl. ab.Trotzdem gut das dir nichts passiert ist!Für was abstehende Zylinder und Koffer manchmal gut sind
Na dann Glückwunsch, daß dir nichts passiert ist.
Unbestritten was du sagst, der Boxer ist wirklich ein guter Motor. Als ich vor kurzem meinen Boxer zur Inspektion brachte, hatte ich bei der hinfahrt trotz minusgraden keine kalten füsse, bei der Heimfahrt ohne Boxer hatte ich die leider schon.Hallo Weltenesche,
das mit den abstehenden Sülindern und Koffern hört man immer wieder, daß die im Falle eines (Un)Falles vor manchem Ungemach bewahren. In dem Fall hat eben der "hässliche" Koffer u.U. von weiterem Ungemach bewahrt.
und das mit den abstehenden Sülindern hilft eben auch das ein oder andere mal - sofern vorhanden.
Guten MorgenUnbestritten was du sagst, der Boxer ist wirklich ein guter Motor. Als ich vor kurzem meinen Boxer zur Inspektion brachte, hatte ich bei der hinfahrt trotz minusgraden keine kalten füsse, bei der Heimfahrt ohne Boxer hatte leider schon.
Ja ich mag meinen Boxer