AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke Kathrin kalte Finger gabs umsonst dazu@ Markus, das sind ja mal wieder feine Fotos.
danke Kathrin kalte Finger gabs umsonst dazu@ Markus, das sind ja mal wieder feine Fotos.
Tja......ist wohl ne Kamera ohne Griffheizungdanke Kathrin kalte Finger gabs umsonst dazu
Wenn du über 1100 gefahren wärest, dann hättest du Sonne pur gehabt. War in FL auf der Höhe Malbun. Geniale Aussicht auf Nebelmeer im Rheintal. Ich wollte gar nicht mehr von da oben weg....So, nach geilen 380km gestern gab es heute nur ne kleine Runde auf dem Weg nach Ösiland.
Da es geheißen hat, dass ab 800Meter die Sonne scheinen soll musst ich gleich mal gucken gehen...
Ja, natürlich ....Hallo SwissRider,
da gibts doch sicher auch (wieder g..le) Fotos dazu
soooooo schrill ist das grün doch gar nicht, es verschwindet ja direkt beim Blümchenpflücken im Unterholz.....Heute durfte meine Strichlinde mal mit der kleinen Kawa raus zum spielen
Hauptsache Staub aufwirbeln dakarmässig
Klein aber giftig..... saumässig
Upps wer hat den da meine Q gemopst unmässig
Eigentlich eignet sich Laubfroschgrün hervorragend fürs Gelände farbmässig ???
G/ruß,
Mike !!!
Haetten wir hier auch. Hab den ganzen tag rausgeguckt ob die sonne schon kommen wollte aber nix nix nixHabe zwar kein Bild aber um halb zwei nachmittags hatten wir stellenweise 2,5°C und recht viel Nebel...
Euch wohl hoffentlich weniger, aber das war mein kleiner Sieg (über mich selbst)guck nich so böse !
dieses Foto gefällt mir hingegen so richtig gut:
Tschacka - Du schaffst uns !
oooooops , da war gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher ein Schreibfehler - ein Versehen....Euch wohl hoffentlich weniger,
Na, wenigstens das Fotografieren hatte auf Anhieb geklapptoooooops , da war gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher ein Schreibfehler - ein Versehen....
aber im Ernst: das Foto des Tages - das mit der Faust, Yiiiihaaaa !!!,
das ist vom Licht her, von der Aufteilung, mit der sichtbaren Bewegung der Faust --- wie soll ich sagen???? Einfach supergut - ehrlich !!
Wer nicht fahren kann der modifiziert
Schön geschrieben und super Fotos, dankeNa, wenigstens das Fotografieren hatte auf Anhieb geklappt
Wer nicht fahren kann der modifiziert