ChiemgauQtreiber
Wo der doch - bis auf Leistung ung Heizung - ein geniales Winterauto warMein Käfer Heizt nicht schlecht, aber ich werde ihn niemals im Winter Fahren
Wo der doch - bis auf Leistung ung Heizung - ein geniales Winterauto warMein Käfer Heizt nicht schlecht, aber ich werde ihn niemals im Winter Fahren
Rückwärts auf schneebedeckter Straße mit festgefahrenen Spuren, zwei Kumpels auf der hinteren Stoßstange. Da war der Käfer im Element und wir sind alle oben angekommen. Auch die beiden durchgefrorenen KumpelsWo der doch - bis auf Leistung ung Heizung - ein geniales Winterauto war
Ja. Die Frage zeigt aber auf, dass Du lediglich davon gehört hast.Käfer, hatte der nicht die guten Fußschlaufen an der B-Säule?
Oder ich auf das Auto nicht so geachtet hatte, man(n) musste Prioritäten setzen....Ja. Die Frage zeigt aber auf, dass Du lediglich davon gehört hast.
Es soll auch zu Käferzeiten Leute gegeben haben, die diese Schlaufen für Handschlaufen für die Passagiere im Fond hielten .Käfer, hatte der nicht die guten Fußschlaufen an der B-Säule?
Unser damaliger Käfer war der Hammer in Sachen Heizung.Hab noch nie einen VW mit Luftgekühltem Hechmotor erlebt, der in Gebrauch war und der gut geheizt hat...
Bei allen, die ich kannte, war eben die Rohre zerbröselt und der hatte maximal eine gute Schwellerheizung
Ich stelle fest, dass der Witz allgemein bekannt ist.Käfer, hatte der nicht die guten Fußschlaufen an der B-Säule?
Bin im dem Alter dann doch lieber Kombi gefahren.Bei einigen in der Theorie, bei anderen in der Praxis.
Neunkircher Höhe?Heute keine 80km zusammen bekommen, trotzdem war’s schee Anhang anzeigen 452031
Jop, die Neukirchner Höhe ist nur 20min vom warmen Wohnzimmer entferntNeunkircher Höhe?
Wir sind heute "nur" vom Wanderparkplatz zwischen Seeheim und Stettbach über den Frankenstein gewandert, für ein kurzes Video haben die Schneeflocken gereicht dass man sie als solche erkannt hat.
Erinnert irgendwie an den ganz ersten Beitrag in diesem Thread.Blick aus meinem Fenster..