Ententreiber
Es gibt eine S-Bahn Verbindung Richtung Katzenbuckel?Heute nur mit der S-Bahn unterwegs & dann zum höchsten Punkt des Odenwalds gewandert. Insgesamt 16 schöne km....
Es gibt eine S-Bahn Verbindung Richtung Katzenbuckel?Heute nur mit der S-Bahn unterwegs & dann zum höchsten Punkt des Odenwalds gewandert. Insgesamt 16 schöne km....
Eben, führt Wärme ab wie Teufel und hat allein wegen der Masse nicht die Neigung, mit dem kleinen Brenner wirklich warm zu werden, deswegen muss da schon ein geringfügig stärkerer Brenner ran.
Frag mich nicht, woher ich das weiß .
Moin Alex,Ist das dieser Schnabel - Designunfall (davon gibt´s bei den Kürbissen ja viele ), den dann alle auf Duke III - Maske umgebaut haben?
Zum…gewandert, 16km, also offensichtlich in Eberbach gestartet.Es gibt eine S-Bahn Verbindung Richtung Katzenbuckel?
ich fand ja immer, dass die so aussieht:ja, das war dieser abgeknicke Schnabel, sah etwa so aus wie ein Vogel der gegen die Scheibe geflogen ist
Möttlingen Richtung Münklingen?Kleine Erfrischungsausfahrt auf der Suche nach der Schneefallgrenze.
Hab sie gefunden.
Anhang anzeigen 451957
Exakt! K1020.Möttlingen Richtung Münklingen?
Kann Dir leider nur ein Danke geben, die Photos wären mir mindestens eins/Photo wert , schöne Aufnahmen einer Landschaft, die ich liebe (Moore allgemein).Heute eine kleine Runde zu Fuß durch das Dorumer Moor:
Anhang anzeigen 451981
Anhang anzeigen 451979
Anhang anzeigen 451980
Irgendwo hier müssen meine Eltern in den 60igern noch Torf gestochen haben, damit sie im Winter zu heizen hatten:
Anhang anzeigen 451982
fast wie im Harz.Heute eine kleine Runde zu Fuß durch das Dorumer Moor:
DankeKann Dir leider nur ein Danke geben, die Photos wären mir mindestens eins/Photo wert , schöne Aufnahmen einer Landschaft, die ich liebe (Moore allgemein).
Zu Fuß, mein Freund, nicht mit der GS (obwohl ich kurz mal dran gedacht habe , aber das wäre Naturfrevel, also nein).fast wie im Harz.
Faaaaaaaaaaaalsch.... wenn die Heizbirnen beim Käfer nicht durchgerostet sind heizt der besser als jeder mit Wasser gekühlte.1. Es gibt warme Klamotten
2. Es war trocken
3. Kein Salz weit und breit.
Bei unserem Amazon ist die Heizung auf andere Klimazonen eingestellt (kommt ja aus S).
Verständlich, dass du nicht mit dem Käfer fährst - der heizt im Winter eh nicht.
Hab noch nie einen VW mit Luftgekühltem Hechmotor erlebt, der in Gebrauch war und der gut geheizt hat...Faaaaaaaaaaaalsch.... wenn die Heizbirnen beim Käfer nicht durchgerostet sind heizt der besser als jeder mit Wasser gekühlte.
Und die Leitungen nach vorne müssen auch dicht sein.