qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
das ist geheim.Wie findet man solche Wege?
Nein, wie von Nordisch erwähnt war die Straße gesperrt. An WEs sind im Harz gesperrte Straßen nur selten ein Problem, da - zumindest mit dem Motorrad - eine Durchfahrt möglich ist. In diesem Fall fehlte aber komplett eine Brücke. In unserer Fahrtrichtung rechts neben der Straße verlief ein kleiner Bach und dort daneben war im Urwald ein kleiner Trampelfahrt für Wanderer zu sehen. Teilweise feucht und nass, eng, mit Gebüsch und Baumwurzeln. Der Zuweg erfolgte über eine Fußgängerbrücke die stabil genug für dicke Mopeds war. Zuerst haben wir zu Fuß dort reingesehen und dann unseren norddeutschen Mut zusammen genommen und gestartet. Hat geklappt und bleibt im Gedächtnis. Am Ende stellte sich heraus, dass Nordisch und ich uns hier im gleichen Forum tummeln. War klasse, sich nun auch persönlich kennenzulernen. Gerade unter diesen Umständen!
Es war für mich, und ich denke auch für Nordisch, nicht das erste mal einfach etwas zu probieren. Reinfahren!