Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin. Mal ein kurzer Gruß von der Mosel. Bild ist von gestern und von Bremm. 🙂 Es ist angenehm wenig los in der Region, nur drücken zahlreiche...
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
IMG_20210901_124411.jpg
Moin. Mal ein kurzer Gruß von der Mosel. Bild ist von gestern und von Bremm. 🙂 Es ist angenehm wenig los in der Region, nur drücken zahlreiche Bumsbomber mit gelben Kennzeichen aufs Tempo.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Gestern in der Eifel waren gefühlt 9/10 Moppeds mit gelbem Nummernschild. Hat man beim Hinterherfahren auch sofort gemerkt :zwinkern:

LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Gestern einen Traumtag in Kärnten genossen.
75905012-7BFC-466F-A91D-F87FEBF53D09.jpeg

Die 70-Beschränkung auf der Nockalmstraße war kein Problem für mich …
6C098B29-B18F-4E91-AACC-DA58C0D8ECFB.jpeg

Es ist doch immer wieder schön wenn man Orientierungshilfen erhält …
975E653C-BB4B-48D5-8AB1-7C4C0F1346C1.jpeg

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute der leider letzte Tag der Woche um die Ardeche :crying:

Das waren geniale Tage und Glück mit dem Wetter!

Der Wetterumschwung des Nachmittags (ab 15h Regen) hat sich schon am Morgen angekündigt

20210903_105359.jpg

20210903_114145.jpg

20210903_112822.jpg

20210903_112724.jpg

Hier war ein sehr optimistischer Mittelstrich-Markierer am Werk, Spurbreite einer Fahrtrichtung gerade mal GS-Breite;)

20210903_112300.jpg

DakarRay

DakarRay

Modell
BMW-Motorräder und ......
Heute nach wochenlanger Pause mal endlich wieder eine Hausrunde gedreht.
Es ist zwar schon Herbst, aber aufgrund des vielen Regens alles schön grün.
Die endlosen Schotteralleen stauben nicht über Gebühr,
die Feld- Wald- und Wiesenwege haben die richtige Konsistenz, damit es nicht zu langweilig wird.
Die Sonne erwärmt die kurvigen kleinen Asphaltstrecken -
die Schatten- und Waldluft hingegen ist feucht, kühl und würzig.
Die frisch gemähten Wiesen haben ihr ganz eigenes Aroma. Einfach nur klasse - ich liebe es.

Entgegen vielen Unkenrufe hat sich der Michelin Desert wieder als ausgewogener Allrounder erwiesen.

So kann der Herbst weitergehen :-) Ray

Tomcore

Tomcore

Modell
R1250 GS Ralley
Knaller, Eure Bilder sind unglaublich inspirierend,
das ist mittlerweile mein Lieblingsbord geworden.
jetzt ich noch mal, meinTag heute Palermo -> Messina.
eigentlich nur ca 230km, bei gescheiter Planung 541km geniale Straßen und ein Auto/stunde 😎

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben