Rosemarie
Schaut sehr g..l aus - wo ist das??
Schaut sehr g..l aus - wo ist das??
Dort sind wir auch oft.Café Kupp 19 in Dreiborn (immer gut für ein Frühstück, eine warme Mahlzeit und ein leckeres Stück Kuchen)
Zufahrt über Mechernich-Kall-Schleiden frei.
Wir sind von Mechernich die 266 Richtung Kall und dann über Gemünd nach Herhahn. Da die Zufahrt von dort nach Dreiborn gesperrt ist (Strassenbauarbeiten), mussten wir über Schleiden. Die Spuren des Hochwassers sind überall gut zu sehen, aber die Hauptstraßen sind frei und sauber.Dort sind wir auch oft.
Ist Schleiden/Gemünd wieder offen?
Das tät mich für meine Tour nächste Woche echt freuen
So war Mann,Frau bei mir in der Nähe. Aber nicht heute, es hat nur geregnetAnhang anzeigen 430037
Sigmaringer Schloss
Wasserbisquit aus 6 Eiern, 1 Liter Sahnepudding, Obst (400 g Heidelbeeren, 250 g Erdbeeren, 1 kleine Dose Mandarinen, 1 frischer weißer Pfirsich, ein paar Himbeeren und Jostabeeren aus dem Garten). Und oben drauf einen halben Liter Tortenguss schön verteilen.Ich hätte gerne das Rezept
Oben auf dem Stiflser über der Tibethütte. Knapp über 3.000 Meter hoch.Schaut sehr g..l aus - wo ist das??
Rasche und vollstaendige Genesung!mein Bild des Tages Do war OP des Handgelenks das nun für 10 Wochen mit Drähten fixiert ist. Dann nochmal OP und mit Glück kann ich in 6 bis 12 Monaten wieder belasten …
Stimmt, war SamstagSo war Mann,Frau bei mir in der Nähe. Aber nicht heute, es hat nur geregnet
Gute genesung gewunscht, ich weis wie dass ist.Anhang anzeigen 430036
mein Bild des Tages Do war OP des Handgelenks das nun für 10 Wochen mit Drähten fixiert ist. Dann nochmal OP und mit Glück kann ich in 6 bis 12 Monaten wieder belasten …
Leider schon das Facelift vom B5, denn sonst wäre es stimmig mit der 11er gewesen. Wie lange der ADAC wohl nach einem stilechten Zugwagen gesucht hat?Für einen GS-Fahrer aus unsere Gruppe geht die Fahrt ins heimatliche Dortmund per Schandwagen weiter. Die Benzinpumpe ging nach 27 Jahren in Rente. In der heimatlichen Garage liegt eine neue Benzinpumpe. Dank ADAC+ gibt es noch ein Ersatzauto.
Anhang anzeigen 429825
So, nun habe ich meine Fotos (auf denen ich zu sehen bin) von diesem kleinen Offroad-Ausritt sortiert und stelle sie nochmals hier auf einen Rutsch ein. Doppelte bitte entschuldigen!
Hallo qtreiber,
tolle Aufnahmen; wo bist du gewesen?
Gruß
Kowalski
siehe #40811Hallo qtreiber,
tolle Aufnahmen; wo bist du gewesen?
Gruß
Kowalski