*Topas*
. . . . .đ - Moderator . . . . . đČđČđČđČđČđČ
Verbrauch pro/Tag bei 85% MCR (maximum continuous rating): | ca.140 t |
Verbrauch pro/Tag bei 85% MCR (maximum continuous rating): | ca.140 t |
Tja - je nachdem wer die Frage "Was letzte Preis" richtig beantwortet bekommt den Zuschlag.Werde die Teile noch immer in Papenburg gebaut? Ich hatte mal was von einer Werft in Asien (Japan?) gehört
Als irgendwo im Osten mal eine Aida gebaut wurde habe ich eine der ersten Fahrten gebucht. Kurz vor Abfahrt haben sie mir geschrieben Schiff sei nicht fertig und Fahrt falle aus. Ich erinnere mich nicht, dass Papenburg in den letzten Jahren mal nicht pĂŒnktlich abgeliefert hat. So viel zum âletzten Preisâ. NĂŒtzt auch nur begrenzt kein Schiff zu haben am ersten Abfahrtstag welches dafĂŒr gĂŒnstiger ist.
... du bist aber hoffentlich nicht etwa gegen den Zaun gefahren???Kleiner Umweg nach Hause......
..... .....Nein JĂŒrgen .... ...Tom der seinen letzten Motorrad Unfall mit 23 Jahren hatte
Mei, is durt schiachHab ich schon erwÀhnt dass ich mit einem dieser Hochseedreckschleudern und COVID-spreader unterwegs bin? ;-) ;-)
Im Moment grad in âŠ(und ich bin nicht sicher wo die Ansteckungsgefahr höher ist. ;-) ;-) )
genau richtig abgebogen
Ist das der dokumentierte Wechsel zur Fraktion der Kurvenparker?Kleiner Umweg nach Hause......
Kommst du noch raus oder darfst du nicht rein?âŠaktuell heute frĂŒh. Lago di CorloAnhang anzeigen 429052
- da muss man noch schnell zuschlagen bis uns die Elektrifizierung einholtBekannter von mir hat sich dieses Auto gekauft. Bin eine Runde mitgefahren, so gut wie alles original. Lediglich ein Zweikreisbremssystem wurde nachtrÀglich installiert.