G
Gast 54259
Gast
25 Mopeds am Glockner...alter da war heute tote HoseAlles gut, aber wenn ich mir allein die Anzahl der Mopeds anschaue, fahre ich lieber anderswo!
Uli
25 Mopeds am Glockner...alter da war heute tote HoseAlles gut, aber wenn ich mir allein die Anzahl der Mopeds anschaue, fahre ich lieber anderswo!
Uli
Sorry,Stimmt. Zur Zeit ist es wirklich sehr ruhig auf den Straßen.
Auf unserer Tour heute zuerst über die Ossiacher Tauern Richtung Murau unterwegs auf kleinen Nebenstraßen und Schotterwegen. So manch kleine Straßen waren so kaputt und mit Schlaglöcher übersät dass wir uns hier schon wieder Schotter wünschen - aber das wird eh passieren wenn die nicht gerichtet werden... Zumindest waren die üblichen Verdächtigen hier nicht.
Anfahrt auf Schotter
Anhang anzeigen 423019
Und dann später schon wieder...
Anhang anzeigen 423018
Über Feldkirchen weiter über die Gurktaler Alpen nach Gurk. Hier haben wir uns den Stift Dom zu Gurk angesehen. Eine der besten erhaltenen romanischen Bauten Europas. Sehr sehenswert!
Anhang anzeigen 423020
Und innen auch sehr imposant anzusehen!
Knapp tausend Jahre alt.
Anhang anzeigen 423021
Dann quer durch die Metnitzer Alpen an St. Leonhard und St. Wolfgang vorbei bis nach Murau.
Irgendwo im Wald nach St. Peter haben wir eine alte Wassermühle gesehen, die wieder hergerichtet wird. Den Zulauf gibt es auch nicht mehr.
Anhang anzeigen 423022
Von der Ferne haben sich die ersten Gewitter schon bemerkbar gemacht.
Anhang anzeigen 423030
Zeit wirds nach "Hause" zu kommen.
Ein weiterer schöner Urlaubstag geht zu Ende.
Anhang anzeigen 423032
Uli, das macht dann unser Hydrantenfritz!!!und für den (zugeschütteten) Wasserzulauf alle Leute aus der Dorfgemeinschaft (falls es eine solche gibt ).
Heute eine Glockner Runde... Sehr sehr windig
Anhang anzeigen 423003Anhang anzeigen 423004Anhang anzeigen 423005
Tote Hose hatten wir am Montag Früh. In etwa das selbe Fotomotiv, aber da war der Parkplatz leer.25 Mopeds am Glockner...alter da war heute tote Hose
Immer diese Neureichen Wienär.
Das ist doch was für den Schlammzwerg hier...
Soll ich das Selfie dazu einstellen?Komisches Bild mit einem Frauenkopf am unteren Rand
irgendwo hab ich sowas ähnliches schon mal gesehen ??
ah, ein Kleiber. Vermutlich ein JungtierHeute gefunden, am Gehsteig gesessen. Er ist nicht geflüchtet daher habe ich ihn ins Tierschutzhaus gebracht. Dort wird er untersucht und danach wieder freigelassen.
Dann hier mal ergänzend das Gesamtbild vom "Chill-Tag"Komisches Bild mit einem Frauenkopf am unteren Rand