Bonsai
GS-Flüsterer
20W50 finde ich noch besser !So, jetzt kann das Einfahr-Öl raus und das gute 15W50 rein...
20W50 finde ich noch besser !So, jetzt kann das Einfahr-Öl raus und das gute 15W50 rein...
Das schreit nach einem neuen Ölfred.20W50 finde ich noch besser !
Ich kenne aber gar keinen Al- ....äh ...Ölfred ...Das schreit nach einem neuen Ölfred.
Hier ist ja schon lange niGS mehr los...
So? Wär mir neu.Ich kenne aber gar keinen Al- ....äh ...Ölfred ...
Nö,Wie alt bist du ? 100 ???
Sieht aber schon alles ein bisschen ärmlich aus, gell??Eigentlich sollten es ein paar intensive Motorrad Tage werden.... aber ich habe da einen sehr armen Freund an einem Salzkammergut See mit einer bescheidenen Villa, der mich nötigt, mich von seiner großartigen Frau verköstigen zu lassen und mit dem Riesenschnauzer schwimmen zu gehen. Gut, überredet (bin ein labiler Charakter), morgen nur 2 Fixpunkte, einer davon ein bisschen Glockner auf und ab fahren (statt Südtirol hardcore).
La vita è bella!
Anhang anzeigen 422617Anhang anzeigen 422618Anhang anzeigen 422619Anhang anzeigen 422620Anhang anzeigen 422621
Ich war es nicht ,aber so kommt doch mal die Staumauer schöner zur Geltung.Schönes Bild, aber wer hat das Wasser aus dem Kölnbreinspeicher abgelassen?
ich bewundere Deine LeidensfähigkeitEigentlich sollten es ein paar intensive Motorrad Tage werden.... aber ich habe da einen sehr armen Freund an einem Salzkammergut See mit einer bescheidenen Villa, der mich nötigt, mich von seiner großartigen Frau verköstigen zu lassen und mit dem Riesenschnauzer schwimmen zu gehen. Gut, überredet (bin ein labiler Charakter), morgen nur 2 Fixpunkte, einer davon ein bisschen Glockner auf und ab fahren (statt Südtirol hardcore).
ich bewundere Deine Leidensfähigkeit
Ich bewundere seine stabile, labile Haltung auch sehr:ich bewundere Deine Leidensfähigkeit
Der Quastenflosser am Himmel ist genial!
Schönes Video... aber ich finden Du brauchts die 800er überhaupt nicht mehr....
Selten bis nie.Der Quastenflosser am Himmel ist genial!
Kommen die im See auch vor?
Uli
Burgk ist schon echt echt eine schöne Ecke zu fahren und sind ja keine 20km von mir aus. Ich hoffe es hat dir hier gefallen und du hast dir auch die Zeit genommen mal mit der kleinen Fähre auf Bild 3 zu fahren.
Da wird aber das falsche Essen abgebildet!Burgk ist schon echt echt eine schöne Ecke zu fahren und sind ja keine 20km von mir aus. Ich hoffe es hat dir hier gefallen und du hast dir auch die Zeit genommen mal mit der kleinen Fähre auf Bild 3 zu fahren.