Freezer
Die Reifen für ACT Griechenland sind daAnhang anzeigen 421285
Am Sonntag gehts los Richtung Griechenland.
Grüße Gottfried
Die Reifen für ACT Griechenland sind daAnhang anzeigen 421285
Am Sonntag gehts los Richtung Griechenland.
Grüße Gottfried
Soboth war mal schön zum fahren. Auf Kärntner Seite durchgehend 70 km/h für Motorräder. Mit dem Tempolimit hab ich kein Problem. Was mich ärgert, wenn man sich daran hält, das dir die Autos fast in den A..... fahren.Ja, natürlich. Zwischen Lavamünd und Eibiswald.
Danke, ja Spaß werden wir haben und hoffentlich wird es nicht zu heißIch wünsche Dir eine geile Reise und viel Spaß in Griechenland und auf der Tour.
Das Problem auf diesem Abschnitt war, dass es viele mit einer Rennstrecke verwechselt haben und nicht so wenige die Qualifikation für den Darwin Award versuchten.Soboth war mal schön zum fahren. Auf Kärntner Seite durchgehend 70 km/h für Motorräder. Mit dem Tempolimit hab ich kein Problem. Was mich ärgert, wenn man sich daran hält, das dir die Autos fast in den A..... fahren.
Gersil
Ja leider, geb ich dir recht. Darum meide ich die Soboth.Das Problem auf diesem Abschnitt war, dass es viele mit einer Rennstrecke verwechselt haben und nicht so wenige die Qualifikation für den Darwin Award versuchten.
Das Limit ist aber mehr oder weniger wirkungslos für die spezielle Zielgruppe. Man fährt in der Gruppe, einer gemütlich voraus und checkt ab, ob die Rennleitung vor Ort ist. Wenn nicht, Feuer frei.
Der Turm ist der Hessenstein auf dem Pilsberg.Hubertusberg und Hessenstein??
Die ?-Zeichen haben mich irritiert. Aber Du kommst aus Selent?! Dann ist klar, dass das keine Frage war.Sag ich doch!
In der erste Sekunde dachte ich, weshlab legt der die Brezel auf den Grill