Brick
Am Splügen
George war nicht da,Amal hat mir nen Kaffee angeboten aber ich trinke keinen.
Brick
Ein mal für den, der bei BMW das mit den Bremsleitungen vorne verbrochen hat.Habe gerade die neue X-Adventure in Hemeln gesehen.
hast Du Dir eine LC8 gegönnt? Geiles Mopped, habe mir fast mal die R damals neu gekauft, hatte vorher eine 990 SDdie neuen Heizgriffe auf die KTM.
Ist ein Prototyp.Ein mal für den, der bei BMW das mit den Bremsleitungen vorne verbrochen hat.
Thomas, so ne schöne Kuh sieht man hier viel zu selten.Wir haben hier zwar keinen Feiertag, aber ich habe mir trotzdem eine kleine Auszeit gegönnt.
Es ging u. a. wieder über Feld- und Waldwege.
Anhang anzeigen 418623
Nach einem Schaltvorgang merkte ich, wie der Druck um meine linke Fußfessel nachgab.
Anhang anzeigen 418624
Naja, darf passieren. Die sind von 2007.
Dann eben etwas entspantter weiter.
Anhang anzeigen 418625
Anhang anzeigen 418626
Anhang anzeigen 418627
Zu Hause noch mal genauer hingeschaut und gesehen, dass der rechte Stiefel auch schon reißt.
Anhang anzeigen 418628
Ja des hab ich auch bemerkt, nur bin ich die Strecke gestern mit der hp2 auch gefahren war nichts und da war ich deutlich sportlicher unterwegs :/Gut gegangen, nur das Ego ist angekratzt. Die Straßen sind noch „staubig“, bin heute selbst ein paar hundert Km in der Pampa gefahren und habe das festgestellt. Steiermark, Salzburg, Kärnten, es ist irgendwie anders als sonst. Bin deshalb eher defensiv gefahren.
Thomas?Thomas, so ne schöne Kuh sieht man hier viel zu selten.
Sach ma, 2007 mit den Schuhen, bist Du Dir sicher???
Ich meine die hatten die 1961 schon bei der ersten Mondlandung an.
Pardon, die erste Mondlandung war am Tag meines Geburtstags im Jahre 1969 (MEZ).Thomas, so ne schöne Kuh sieht man hier viel zu selten.
Sach ma, 2007 mit den Schuhen, bist Du Dir sicher???
Ich meine die hatten die 1961 schon bei der ersten Mondlandung an.
Glück im Unglück. Zeigt von Größe wie du dazu stehst. Kein gejammerVielleicht interessiert es ja eine.....
Danke vorweg mir gehts gut meine lederkombi hat gute Arbeit geleistet und hatte gleich zweimal Glück, hatte keinen gegenverkehr und hab auch unter die Leitplanke gepasst.
Entschuldige Thomas, ich verwechsle Dich immer mit MarkusThomas?
Ich reagiere trotzdem mal.
Mag sein, aber die Schuhe von der Mondlandung haben sicherlich nicht so gequietscht, wie die meinen.
Jetzt werde ich mal das Forum durchstöbern nach ein paar Empfehlungen für neue "Leisetreter".
Stimmt ja, die Mission begann 1961 und acht Jahre später war dann die Landung!Pardon, die erste Mondlandung war am T