TST
Heute durfte sie nur in den Garten. Weil das Wetter war nicht so schön.
DankeGarage? - sieht mir eher nach einem großen Stadl aus !
... übrigens, geiles Bike links außen .
Ja. Heute Mittag vom Auto aus.2. Foto bei der Birnau geschossen?
Kannste mal die Route hochladen ? Bin demnächst in Berlin und würde sie gern nachfahren.….. kleene OderBruch Tour gemacht; wunderschön und empfehlenswert
Wundert mich nicht, hatten wir kürzlich auch. Die Boxer GSen sind einfach zu viel Masse für den Schwarzwald. Und die Meisten haben die auf so eng-kurvenreichen Straßen einfach nicht im Griff wenn sie es ordentlich "ziehen" lassen wollen.Heute auf dem Hochblauen bei Marzell (Badenweiler) gewesen, schöne Aussicht ist immer eine Fahrt wert.
Heute sind mir mal wieder 2 GS in verschiedenen Kurven auf meiner Seite entgegengekommen, konnte gerade noch ein Unfall verhindern.
Gruß an die zwei!!!
Anhang anzeigen 417757Anhang anzeigen 417766Anhang anzeigen 417771Anhang anzeigen 417772Anhang anzeigen 417773Anhang anzeigen 417774Anhang anzeigen 417775Anhang anzeigen 417776Anhang anzeigen 417777Anhang anzeigen 417778Anhang anzeigen 417779
Schon zu Ende. Kuh hat am Bahnhof an der Auspuffklappe gebrannt. ADAC kommt.Schönen Urlaub. Wir sind nächsten Sonntag auch dort....
Ach Du sch......., das wünscht man keinem....Schon zu Ende. Kuh hat am Bahnhof an der Auspuffklappe gebrannt. ADAC kommt.