A
ArmerIrrer
Gast
zu wenig Leistung, eindeutig...Und??? Wie fandste das Schbielzeusch?![]()
nö, noch ganz, aber ich hab noch 30km bis ich es wieder abgeben muss....und?
das Spielzeug ist schon kaputt?
![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
zu wenig Leistung, eindeutig...Und??? Wie fandste das Schbielzeusch?![]()
nö, noch ganz, aber ich hab noch 30km bis ich es wieder abgeben muss....und?
das Spielzeug ist schon kaputt?
![]()
nö, noch ganz, aber ich hab noch 30km bis ich es wieder abgeben muss....![]()
zu wenig Leistung, eindeutig...
![]()
Du weißt aber schon dass man im Kino nicht filmen und fotografieren darf...Moin,
da läd mich doch der Fliegenjens gestern in die Konzertübertragung des Konzerts der Red Hot Chili Peppers ins Cinemaxx nach Bremen ein- DANKE NOCHMAL - und was passiert dann ..... riesengroß auf der Leinwand - mitten in der Übertragung:
![]()
Nachdem der Hinweis dann einige Minuten da stand, und wir auf Nachfrage die Antwort bekamen "die Techniker kümmern sich" - ging das Ding echt für ein paar Minuten aus ....Echt ´ne Meisterleistung der Techniker die "Exit-Taste" nicht zu finden. Vielleicht war der Hinweis auch zu klein...
![]()
Hadda doch garnicht gemacht. Er hat Telefoniert und dann hat plötzlich das Scheixx Fodohänie ausgelöst.Du weißt aber schon dass man im Kino nicht filmen und fotografieren darf...![]()
Meine Sozia hat heute mal den Fotoapparat in die Hand genommen, ich habs danach dann noch schnell bearbeitet:
https://picasaweb.google.com/rhynet/20110903ToffTourWarthSilvretta02?authuser=0&feat=directlink
EIn Beispiel:
:-) Lars
Meine Sozia hat heute mal den Fotoapparat in die Hand genommen, ich habs danach dann noch schnell bearbeitet:
https://picasaweb.google.com/rhynet/20110903ToffTourWarthSilvretta02?authuser=0&feat=directlink
EIn Beispiel:
:-) Lars
Ja, bin lange kurz vor dem Abzweiger ins Paznauntal hinter (oder inmitten) dieser gefahren.Schöne Bilder Lars.
Die kleinen Autos habe ich gestern auch gesehen.
Das scheint der Fall gewesen zu sein .... ich hoffe ich hab dich wenigstens gegrüsstCharly-R1200GS schrieb:.Wir haben uns entweder gekreuzt oder kurz verpasst.![]()
....Ein Kumpel hat sich heute eine R1300R zur längeren Probefahrt geliehen,....
Hauptstadt, die werden immer bevorzugt, dat geht gar nixEin Kumpel hat sich heute eine R1300R zur längeren Probefahrt geliehen, und hat ganz schön gegrinst.
Stop in Linum an den Fischteichen.