Peppal
- Modell
- KTM 1290 Super Adventure S
A bissal windig is owa schon duart ?Ich bin da gerne am Strand.
A bissal windig is owa schon duart ?Ich bin da gerne am Strand.
Was denn?Wie du die Kommentare immer verstehst
Hoffentlich nicht jetzt...
Sind die Räder nicht etwas klein?Der komplett revidierte luftgekühlte Boxermotor wurde heute verkauft.
Weg damit.
Heute beschlossen, dass der Antrieb rein elektrisch werden wird.
In dem Stadium fällt die Entscheidung noch leicht.
Gruß aus Franken - duckunwech - Ray
.
.
.
.
.
.
.
.
Budgetposition eingespart (à la EU) und die Gratisräder vom Einkaufswagen genommen (Rad ist Rad und rund ist rund).Sind die Räder nicht etwas klein?
und genau darum wohne ich ja auch in dieser Region.Geiles Panorama
Nein, niGS Delfin, da hängt "nur" ein alter, abgehangener Stockfisch am Pfosten.Öhm, ist das so ein Bild, wo man lange draufstarren muss und irgendwann einen 3D-Delfin sieht?
Die Jungfrau sieht aber scheiße aus ,mit der möchte ich nichts anfangen .
In kurzen Hosen, T Shirt und Badelaatschen mir noch nie passiert und das seit mittlerweile 31 Jahren. Wo liegt das Problem, der Fahrer, oder der Missachtung auf die Fehler von anderen zu achten? Kann ich nicht nachvollziehen wie sowas passiert.Nennt sich auch Asphaltbranading.....und passiert nachhaltig bei allen Fahrern die ohne Leder unterwegs sind
Papperlapapp, was bei einer Schildkröte funktioniert, funktioniert auch bei einem fast so alten Bulli.Sind die Räder nicht etwas klein?
Der TÜV bei Motorrädern ist doch eh ein teurer Witz. Das letzte Mal hat der Prüfer bei mir noch nicht mal den Killschalter vom Seitenständer geprüft. Und zum Bremsentest hat der Hof ausgereicht ...Sodele, wieder 2 Jahre Ruhe.
0,3 ist ein irrer Wert, da sieht man, was technisch möglich ist. Meine 2014er im „optimierten“ Zustand lag bei 3,8Moped ist auch schon wieder 2 Jahre alt....
Und auch diese GS lässt die Luft hinten sauberer raus, als sie vorne angesaugt
Bevor sich Uli wieder meldet ! NEIN !!! Es ist seit Ostersonntag hier oben am Stürmen, Regnen und Hageln ich kotz im StrahlHeute war doch ein prima Wetter für ne kleine Tour. Konnte es noch jemand nutzen ?Anhang anzeigen 406665Anhang anzeigen 406666Anhang anzeigen 406667