G
Gast 16234
Gast
linke oder rechte Seitentasche?Tom der Eier in der Hose hat
um das mal aufzulockern
linke oder rechte Seitentasche?Tom der Eier in der Hose hat
In den Koffern auf den blauen Tellern.linke oder rechte Seitentasche?
Rudi for President!!!um das mal aufzulockern
oder hier, dann stellt sich nur die Frage, ob roh oder pochiert.Tom der Eier in der Hose hat
Genau, deshalb steht der Vorgesetzte immer voll hinter den Mitarbeitern. :-)in der dritten Reihe wirst nicht am Anfang erschossen.
Genau wegen solcher Helden gibt’s die Beschränkungen in Tirol (und bald auch an vielen Stellen anderorts). Und dann noch die tollen Begründungen dazuDeine HD hat nen Lautstärkeregler??? RESPEKT!
Wenn dem so wäre, würdest Du, wie bereits gesagt, auch in Tirol ohne DB Eater fahren, aber so ...?... Tom der Eier in der Hose hat
Weiß nicht wie es in Österreich gehandhabt wird, in Deutschland gibt es definitiv Knöllchen für fahren ohne DB Killer. Und die Kiste bleibt stehen, außer du hast sie dabei und kannst sie einsetzen.Das ist kein Ausrutscher......ich fahre ohne DB Eater...fertig....meine Entscheidung....
gibt keine Knöllchen dafür.....wie gesagt, es liegt am Fahrer ob das Bike ohne DB Eater laut oder leise ist......
Tom der Eier in der Hose hat
Kann mal jemand das Moped da wegschieben?
Das ist kein Ausrutscher......ich fahre ohne DB Eater...fertig....meine Entscheidung....
gibt keine Knöllchen dafür.....wie gesagt, es liegt am Fahrer ob das Bike ohne DB Eater laut oder leise ist......
Tom der Eier in der Hose hat
Und wenn der @mossoma sich bei euch richtig beliebt machen will, kommt er mit der leisesten Harley everwenn`s regelkonform ist (95 DBA) ist der Mossoma auch in Tirol herzlich willkommen.
Wenn mich nich alles täuscht, dann ist das das Fort de la Maguerie (gegenüber vom Ft. Central), oder?