Grazyman
- BeitrÀge
- 492
- Modell
- R1200GS Adventure LC
Sei froh das sie euch nicht mit dem Hubschrauber vertrieben haben.
Wenn das so ist, fÀhrst Du konsequenterweise auch nach Tirol ohne DB Eater.Ja.....die kommen nur rein, wenn ich nach Tirol fahre.......
Ich regle die LautstÀrke mit der rechten Hand.....das funktioniert perfekt......und manchmal einen oder zwei GÀnge höher schalten
Tom der dazu steht ohne DB Eater zu fahren
Da schicken die keine Libelle hin, denn in unmittelbarer NĂ€he findest du das.Sei froh das sie euch nicht mit dem Hubschrauber vertrieben haben.
Heimat
Das funktioniert genau gar nicht. Nimm mein maximales Dislike hierfĂŒr zur Kenntnis, danke.Ja.....die kommen nur rein, wenn ich nach Tirol fahre.......
Ich regle die LautstÀrke mit der rechten Hand.....das funktioniert perfekt......und manchmal einen oder zwei GÀnge höher schalten
Sir, Yes Sir, Master Sergeant, Sir ..........Das funktioniert genau gar nicht. Nimm mein maximales Dislike hierfĂŒr zur Kenntnis, danke.
Deine HD hat nen LautstÀrkeregler??? RESPEKT!Ja.....die kommen nur rein, wenn ich nach Tirol fahre.......
Es ist leider nicht so witzig.Sir, Yes Sir, Master Sergeant, Sir ..........
Tom
Jetzt lasst doch "unseren" mossoma.Wenn das so ist, fÀhrst Du konsequenterweise auch nach Tirol ohne DB Eater.
Soll ich Bescheid sagen, wenn ich mal wieder in der NĂ€he bin?Schööön warâs
Kann ja jeder behaupten. Ohne sichbare "14" glauben wir est mal garnichtsGestern in der verlÀngerten Mittagspause
Kannst Du gerne machen, ist meine Hausstrecke. NĂ€chste Runde voraussichtlich am Samstag, so von 13:00 bis 16:00 oder so.Soll ich Bescheid sagen, wenn ich mal wieder in der NĂ€he bin?
Anhang anzeigen 398089
Das ist kein Ausrutscher......ich fahre ohne DB Eater...fertig....meine Entscheidung....Jetzt lasst doch "unseren" mossoma.
Ich finde er kann sich das aufgrund seiner symphatischen Art hier mal einen "Ausrutscher" leisten.
Und so wie ich ihn einschÀtze, löhnt er das Knöllchen wenn es dazu kommt und macht danach keine Wind drum.