kh-office
Echt??? Ich habe schon über 15 Jahre keinen mehr gesehen.nein immer noch !
Echt??? Ich habe schon über 15 Jahre keinen mehr gesehen.nein immer noch !
Dann hast Du falsch geguckt - bei meiner Bank standen sie bis vor einem Vierteljahr im Bank-Vorraum, und jetzt stehen sie (nach Ansicht der Bank) daheim bei jedem Konto-Inhaber.Echt??? Ich habe schon über 15 Jahre keinen mehr gesehen.
O.T.Ich habe schon über 15 Jahre keinen mehr gesehen.
Jo, gut, ist auch eine Genarationenfrage. Ich verwalte mehrere Konten, nicht nur eigene, und wäre ohne Onlinebanking echt gestresst.Dann hast Du falsch geguckt - bei meiner Bank standen sie bis vor einem Vierteljahr im Bank-Vorraum, und jetzt stehen sie (nach Ansicht der Bank) daheim bei jedem Konto-Inhaber.
Muss zugeben, der war garnicht schlechtO.T.
Wer will Dich auch schon sehen.
O.T.E
:-) :-)
Sorry, aber die Vorlage war zu gut.
:-)
je nach eingegebenem Überweisungstext streiken die Drucker schon mal und man muss die Auszüge persönlich abholennein immer noch !
Eindeutig das falsche Öl !Kleine Montagsrunde...Besuch bei meiner Schrauberin....und Sabsi hat heute gekocht
Marchtrenk | Kurviger ++=
Tom der die Runde für morgen plant
Nix "Gutes Auto"!Nach 4 Monaten ohne Probs angesprungen.....gutes Auto!
Auf in die 23. „Oben-Ohne-Saison“!
Anhang anzeigen 397399
Wobei wohl den allerwenigsten Rollerfahrern mit Versicherungskennzeichen (>99.99Periode9% derselben) bewusst sein dürfte, daß ihre Gefährte -in D- nicht dauerhaft im öffentlichen Parkraum abgestellt werden dürfen .Den hab ich heute in Wiesbaden gesehen. Nicht nur, dass er - wie so viele - dauerhaft auf einem der wenigen Motorradparkplätze abgestellt ist (F U Wiesbaden), er hat auch ein schönes Aquarium angesammelt.
Anhang anzeigen 397401
Okay .... gutes Akku! Aber das Auto hat mir in den letzten drei Sommern mächtig Spaß gemacht.... Mir dem Kauf der Kiste (230 Kompressor) hab ich definitiv nix falsch gemacht-der hat sein Geld bereits dicke verdient....Nix "Gutes Auto"!
"Gutes Akku"!
Uli