mossoma
Da wäre ich auch dabei........Wenn du möchtest, dann melde dich beim nächsten mal - würde mich freuen eine gemeinsame Runde zu drehen!
Tom
Da wäre ich auch dabei........Wenn du möchtest, dann melde dich beim nächsten mal - würde mich freuen eine gemeinsame Runde zu drehen!
... hab in NY selber nicht dumm geschautEntdeckt bei einer Fahrt über die Dörfer...
Wirklich liebevoll gemacht, da wohnt wohl ein Fan.
Anhang anzeigen 384132
Mein Bruder hat LA PD xxx als Kennzeichen an seinem dunklen lackieren Bus dran...... hab in BY selber nicht dumm geschaut
Anhang anzeigen 384396
Würde mich freuen auch mitfahren zu dürfen.Da wäre ich auch dabei........
Tom
Wenn wir nicht so weit weg wäre dann wären es zwei mehr bei dieser netten Runde!Würde mich freuen auch mitfahren zu dürfen.
Das würde mich freuen - schau ma mal ab wann es 2021 wieder funztDa wäre ich auch dabei........
g... Aufnahme - mit Drohne gemacht?...Traunsee und im Hintergrund der Traunstein in Oberösterreich.
Jederzeit gerneWürde mich freuen auch mitfahren zu dürfen.
Einfach wieder mit dem Wohni kommen und wir hätten wieder Spaß wie 2020 !Wenn wir nicht so weit weg wäre dann wären es zwei mehr bei dieser netten Runde!
Hallo Josef,g... Aufnahme - mit Drohne gemacht?
Senkrecht transportieren. In der Höhe darfst Du vier Meter, und bei geschicktem Anbau wirken die wie Winglets.Brauch noch ein 4-teiliges Paddel, das 2-teilige ist zu lang, da brauche ich hinten eine Langguttafel :-)
"fliegenden Badewanne"
Wie geil ist das denn ...Hallo Josef,
nein nicht mit einer Drohne. War mit einer "fliegenden Badewanne" unterwegs. Gyrocopter - offen. Kalt, sehr kalt, aber super Eindrücke! Ist wie Motorradfahren nur in der Luft!