FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
romantischer Taunus
Nein, das Material selbst ist gerissen. Ich habe es mal mit einer Schraubzwinge leicht zusammengedrückt wodurch man den Riss gut erkennen kann. Ich habe aber mittlerweile schon eine gebrauchte Schwinge für unter 30€ besorgt. Da lohnt keine Reparatur der alten.Also das sieht eher so aus als ob da nur der Lack gerissen ist
Eieieieieiei, das sieht man es absolut prima!Nein, das Material selbst ist gerissen. Ich habe es mal mit einer Schraubzwinge leicht zusammengedrückt wodurch man den Riss gut erkennen kann. Ich habe aber mittlerweile schon eine gebrauchte Schwinge für unter 30€ besorgt. Da lohnt keine Reparatur der alten.
HalloHätteste mal was gesagt.....
Hallogstommy68, solche G´schichten gefallen mir !
Wie Andi schon schreibt - thats life ... und nette Polizisten habts auch da oben .
Vielanker,Es wird Dunkel - schnell ab nach Hause. Aber vorher noch ein bisschen Treibstoff für danach besorgen.
Anhang anzeigen 377826
Recht hast Du, Hotel Hafen Dömitz ist m. E. besser und nicht ganz so voll. Gehört dem gleichen Betreiber. Das Bier ist in der Gegend auch im Supermarkt bei Re** zuhaben.Vielanker,
schönes Hotel, Gaststätte und Brauerei.
Du mußt an der Rezeption im EG vorbei, da Oben ist ein zusätzliches Kaffee da kommst Du so hin ohne Verzehrzwang kann man auf den Balkon. Z. Z.Haben die offen?? Oder kann man da auch so auf die Terrasse?