erdmann
Nein, nein, selbstverständlich nehme ich dafür nichts, ist 'ne Gefälligkeit für einen Forumskollegen.Natürlich für einen Freundschaftspreis
MfG Gärtner
Nein, nein, selbstverständlich nehme ich dafür nichts, ist 'ne Gefälligkeit für einen Forumskollegen.Natürlich für einen Freundschaftspreis
MfG Gärtner
OK. Das könnte zumindest von der Strecke her passen.Hi,
Ich Denke, wir sind uns gestern bei Kottendorf begegnet.
Ja, ich bin raus gefahren auf die Kehre zu. Ihr seid logischerweise kurz vor dem Ortseingang gewesen. Naja, die Multi‘s mit Abstand.OK. Das könnte zumindest von der Strecke her passen.
Kamen wir entgegen?
und wenn die mal schwerer werden...
War ursprünglich mal ein Spendenaufruf zugunsten von Kinderhospizen in Norddeutschland.
Ach, cool. Das ist ein Zufall das man das an den Bildern erkennt. Naja, die Multis sind schon ehr auffallend als m(eine) GS.Ja, ich bin raus gefahren auf die Kehre zu. Ihr seid logischerweise kurz vor dem Ortseingang gewesen. Naja, die Multi‘s mit Abstand.
Hi,Ach, cool. Das ist ein Zufall das man das an den Bildern erkennt. Naja, die Multis sind schon ehr auffallend als m(eine) GS.
Kommst aus der Gegend?
Du musst das Gas ruckartig auf drehen, dann geht noch was!...
In 26 Sekunden von 73 km/h auf 336 km/h...
Nö, nachher gibt es noch ein Sonntagsfahrverbot an Kloster Kamp, nur weil ich einmal Gas gegeben habe.das Gas ruckartig auf drehen
Über 300km/h kann aber keiner Dein Nummernschild erkennen...Nö, nachher gibt es noch ein Sonntagsfahrverbot an Kloster Kamp, nur weil ich einmal Gas gegeben habe.
:-) :-)