G
Gast 23088
Gast
Auch das super Wetter gestern genutzt zu einer Vater-und-Sohn-Tour:
Es kam schon vor, daß ich angesprochen wurde "Dich kenn' ich doch von dings oder bums ..."BTW, wie erkennst du eine "forumsbekannte GS"
Bei mir meist eher von zweiterem und dann nur weiblichdings oder bums
Absolut endgeil!!!Nicht von mir, aber von den Nachrichten von heute
Dann ist ja Dein Abend gesichert und der Hungertot abgewendet!Paketdienst war vor 10 Minuten hier, wir haben beim Preisausschreiben (Gewinnspiel) gewonnen
Ein paar grüne Oliven, etwas Flüssigkeit und ein paar GrissiniDann ist ja Dein Abend gesichert und der Hungertot abgewendet!
Besser die werden schon so geliefert, sonst muss er selber brechen...Ich würde reklamieren. Die Grissini sind gebrochen.
ndRwDu hast die Mandeln unterschlagen
Wenn die Zähne am Abend schon im Glas liegen kommen die eh in den Mörser und werden gelöffeltBesser die werden schon so geliefert, sonst muss er selber brechen...
Michael, jetzt weiß ich wo BMW die Idee für die 40er Edition hergenommen hat!Heute die Temperaturen bis 18 Grad für eine schöne Tour über Landstraßen nach Wunderlich genutzt.
Anhang anzeigen 376115
Beim Blick in das Schaufenster fällt mir dann doch auf, das mir die Motorradmessen oder das Treffen in Garmisch fehlen. So viele interessante Umbauten (z. B. die von der neuen S 1000 XR) die ich mir noch nicht von der Nähe, geschweige denn probe sitzen und genau unter Lupe nehmen konnte.
Absolut ungenießbar, gebrochene Grissini. Ich würde sie evtl. entsorgen.Ich würde reklamieren. Die Grissini sind gebrochen.
Natürlich für einen FreundschaftspreisAbsolut ungenießbar, gebrochene Grissini. Ich würde sie evtl. entsorgen.
Hi,Gestern wieder mit meinen italienischen Kumpels unterwegs gewesen. Zwei Ducati verliebte......
Aber es war wie immer eine schöne Runde. Auch wenn ich immer alleine die BMW Flagge hoch halten muss.
Anhang anzeigen 376300Anhang anzeigen 376302