*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
...easy going....
Anhänge
-
1,4 MB Aufrufe: 304
Das glaubst aber auch nur DuOder der brave Soldat Schwejk als er nach dem Essen gefragt wurde: gut und reicht nicht (hätte reichlich sagen sollen). Eine nette Anektote schön gespielt von Fritz Muliar (den kennen wahrscheinlich nur die Österreicher im Forum).
Aber wir leben ganz gut so.Bei euch nix, ihr wollt ja nicht dazu kommen.
Ansonsten: Startseite - Tag der Deutschen Einheit 2020
:-) :-)
Reisende soll man nicht aufhaltendass das Heck das Gewicht auf Dauer nicht verträgt und irgendwann abreist.
Wie dick?Das ist dieses Plastikschild, das es seit 1-2 Jahren gibt?
Taugt nix, wie du schon festgestellt hat, über die Unzerstörbarkeit haben wir auch schon gelacht.
Ich hab an der EXC eine dünne Carbonplatte, auf die das Kennzeichen draufgenietet ist. Hat jetzt schon 5 Jahre überlebt.
Oder außerhalb D Sportkennzeichen ans Heck und Originalkennzeichen außen an den Rucksack.
2 mmWie dick?
Wie dick?
OK, nächstes Mal gehe ich zur Garage und mache noch ein Foto von der Rückseite - sieht so ähnlich aus (ist nur ein Rest) kostet nicht 25 $Prima und wenns hinten zu sehr wackelt, was das Brechen des Kennzeichens begünstigt, dann noch sowas:
Ich Habe da einen sehr geschickten Schwager selbst BMW Fahrer F 700 GS Twin , der hat einen Riesen Maschinenpark im Rücken.Ja gut, Stück Alu zurechtgeschnitten und abgekantet, vier Löcher rein und gut ist.
Ich gehe hier im großen GS Forum meist eher von "Nichtschraubern" aus.
Meine Frau in der Brust (Schrittmacher mit Defi)der hat einen Riesen Maschinenpark im Rücken.