E
Equalizer
Nee duDu warst aber nicht mit dem Töff oben heute ?
Josef
Nee duDu warst aber nicht mit dem Töff oben heute ?
Josef
nein, das mit dem auf dem Schnee fahren der ersten ELWMS nur ein mal versucht,Nee du
Langsam geht der Winter zu Ende, oder?Anhang anzeigen 363147
Matauri Bay, Northland, Neuseeland.
Genau. Ich kanns kaum erwarten.Langsam geht der Winter zu Ende, oder?
Greeting from the other side of the planet............
Oooh, du hast ja im Sand ein Nest mit Bierdosen ausgebuddelt! Welche Sorte brütet denn da? Hoffentlich war das Gelege nicht artengeschützt.Kontrast....heute, Ostsee:
Anhang anzeigen 363110
Anhang anzeigen 363111
Anhang anzeigen 363112Anhang anzeigen 363113
Morgen ist ja bei euch Frühlingsbeginn, richtig?Anhang anzeigen 363147
Matauri Bay, Northland, Neuseeland.
Bevor es die Eingeborenen dort mißbrauchen habe ich für die ordnungsgemäße Entsorgung gesorgt.Oooh, du hast ja im Sand ein Nest mit Bierdosen ausgebuddelt! Welche Sorte brütet denn da? Hoffentlich war das Gelege nicht artengeschützt.
Jetzt weiß ich endlich, woher der Spitzname Kuh kommtAber es wurde schnell besser.
Im ersten Moment habe ich ein "N" zusätzlich gelesen, aber dann klärte es sich auf.Poros 34
Das scheinen die Eier der Lübzer Hopfenschildkröte zu sei.Kontrast....heute, Ostsee:
Anhang anzeigen 363110
Anhang anzeigen 363111
Anhang anzeigen 363112Anhang anzeigen 363113
So'n Fußpils hatte ich auch schon mal, war nur ne andere Art.
Ich würde ja bei einem Stiefel dieses Trinkgefäss bevorzugen, nicht die muffigen Galoschen in Deinem Bild:So'n Fußpils hatte ich auch schon mal, war nur ne andere Art.
... erfolgreich bekämpft.
habs auch 2x lesen müssenIm ersten Moment habe ich ein "N" zusätzlich gelesen, aber dann klärte es sich auf.
entweder habt Ihr Leseschwächen oder schmutzige Gedanken......habs auch 2x lesen müssen