Landbüttel
Das ist ein Amphicar. Ziemlich selten anzutreffen.Von der Terrasse vom Hotel dann noch ein putziges Gefährt auf der Mosel entdeckt.
Das ist ein Amphicar. Ziemlich selten anzutreffen.Von der Terrasse vom Hotel dann noch ein putziges Gefährt auf der Mosel entdeckt.
Das putzige Teil sieht mir nach einem Amphicar 770 ausVon der Terrasse vom Hotel dann noch ein putziges Gefährt auf der Mosel entdeckt.
Anhang anzeigen 357808
Du kriegst niGS......und ?
Stell mal die GPS-Daten ein... Dann müssen manche nicht nachfragen@Andreas - noch nicht reif aber Stelle markiert
Du erinnerst dich: die kleinen grünen Auserirdischen die deine Zylinderköpfe übernehmen wollten (vor ein paar Wochen)? Wäre interessant gewesen wie das Moped diesmal gerochen hätte .
Lassenich hab den alten Vorderreifen meines Freundes aufgezogen
Bei der Aktion ist doch neulich ein Mitfahrer ein paar Zentimeter daneben aufgeschlagen und ("nur") sein Motorrad daraufhin fünfstellig abgestürzt ... also pass auch Du auf Dich selber auf ...3. Tag, diesmal war die Strecke schon etwas Anspruchsvoller, viel loses Gestein, sehr enge Kurven, starke Steigungen und Gefälle, ich hab mich kurz vorm Abgrund geschmissen, ziemlicher Schreck, aber nicht wirklich gefährlich, da langsam.
...
Passt auf Euch auf, saludos
Nur da sieht man gut runterDa schau her - Kurvenparker ....
Das waren damals bestimmt noch Schlauchreifen. Die Schlauchlosen sitzen "ein wenig" straffer.Stimmt ...........obwohl ich das auch noch selber kann denke ich......immerhin haben wir bei unserer Sahara Durchquerung, das damals mehrmals gemacht.....ist allerdings 30 Jahre her.....
Tom der eigentlich zwei linke hat
Der Termin steht noch nicht. Wird dann aber auf der Homepage oder auch in FB bekanntgegeben.Wann geht die Fuhre in Richtung See? Die Passage auf der Ems ist ja immer sehr spannend:-)
pöses Weibsvolk, garstiges !!!!Du kriegst niGS...