zyklotrop
Heute am Glockner. Kaum Verkehr
Anhänge
-
883,4 KB Aufrufe: 348
Zuerst Sous Vide im Pool und dann eine Minute am Grill bei VollgasDie richtige Hitze und das perfekte Fleisch macht das Steak......ich brauche dazu überhaupt keine Pfanne.
Dann empfehle ich einfach die doppelte Menge.nach Deinen bisherigen Aussagen würde das ja rückstandslos weggeätzt werden....
wie jetzt?
Von beidem, die hälfte des “Weines“ aber selber trinken.vom Fleisch oder vom Wein?
Stimmt....bin schon länger nicht mehr gefahren.....hmmmm wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich morgen gleich mal ins Büro damit fahren......Dein E Bike habe ich lange nicht mehr gesehen Tom
Na, da war ja echt was los heute Nacht um halb zwei. Leider waren Wolken genau in der Richtung vom Kometen, "besser" hat man dann im Umland was gesehenja, das Taunus-Observatorium. Laut deren website fallen derzeit leider alle Veranstaltungen Corona zum Opfer: Öffentliche Beobachtungen
ja, wir waren um Mitternacht oben, und haben ihn kurz gut sehen können, allerdings lange nicht so gut, wie ich ihn am Vortag sehen konnte. Tat mir nur für meine Frau Leid, die sich extra wach gehalten hatte. Mal sehen, was noch an Chancen kommt. Zu Hause angekommen war er allerdings gar nicht mehr sichtbar, insofern war das mit dem Umland auch relativNa, da war ja echt was los heute Nacht um halb zwei. Leider waren Wolken genau in der Richtung vom Kometen, "besser" hat man dann im Umland was gesehen
Als ihr zurück wart, bin ich wohl aufgebrochen... Vielleicht versuche ich es heute nochmal um Mitternacht.ja, wir waren um Mitternacht oben, und haben ihn kurz gut sehen können, allerdings lange nicht so gut, wie ich ihn am Vortag sehen konnte. Tat mir nur für meine Frau Leid, die sich extra wach gehalten hatte. Mal sehen, was noch an Chancen kommt. Zu Hause angekommen war er allerdings gar nicht mehr sichtbar, insofern war das mit dem Umland auch relativ
naja, Wetter geht ja eher in Richtrung schlechter, aber ich drücke Dir die Daumen. Ist zwar nicht so spektakulär, aber eben mal toll gesehen zu haben. Ich hätte mich scheckig geärgert, ihn verpasst zu haben, aber eine kleine Sichtung hast Du ja schon gemacht.Vielleicht versuche ich es heute nochmal um Mitternacht.
Bist du mit Warp-3 unterwegs?
Nicht wirklich - nur mit einer Action-Kamera, die einen Corona-Aufmerksamkeits-Appell von einer Leuchtanzeige etwas verschwommen festgehalten hat.Bist du mit Warp-3 unterwegs?